Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe!! Komedonen..große Poren!

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Hilfe!! Komedonen..große Poren!

    Anzeige
    Hallo ihr

    Also ich bin langsam ziemlich verzweifelt...so mein ziemlich ganzes Gesicht ist voll mit nervigen kleinen Komedonen..die man nicht mal richtig ausreinigen kann
    Und nebenbei sind meine Poren auch noch so stark erweitert, dass man sie mit bloßem Auge gut erkennen kann...
    Zudem ist meine Haut sehr trocken und häutet sich..aber die T-Zone ist trotzdem leicht fettig..

    Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir ein gutes Produkt etc empfehlen?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Danci,

    erstmal herzlich Willkommen.

    Wie pflegst Du denn z.Z Deine Haut? Nimmst Du viel. zu reichhaltige Produkte, die Deine Poren verstopfen? Das kann nämlich sehr schnell zu Komedonen führen.

    Peelst Du Deine Haut mal ab und zu?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ja das ist ja so ein Problem mit dem Peeling...ich verwende es schon ab und zu..jedoch ist meine Haut sehr empfindlich und reagiert danach total gereizt..

    Das mit den Produkten ist auch kompliziert...auf Anraten meiner Kosmetikerin habe ich eine Tagescreme, die ziemlich reichhaltig ist. Ich habe auch schon überlegt, auf eine andere umzusteigen, nur weiß ich nicht auf welche, da ich auch sehr schnell Pickel bekomme.

    lg danci :-)

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich benutze jetzt seit kurzer Zeit die Feuchtigkeitspflege von Weleda für morgens, und für Abends nehme ich eine Creme von meiner Hautärztin, gegen Mitesser und Unreinheiten. Ich bin mal gespannt, wie das mit meiner Haut klappt, aber ich werde auf jeden Fall berichten.
    lg Linchen

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Hallo!
    Vor Jahren hatte ich dieses Problem auch schon mal gehabt. Ich bin dann konsequent zur Kosmetikerin hin und habe meine Haut gut reinigen lassen. Nimm auf jeden Fall eine gute Creme, die die Haut nicht reizt. Übrigens brauchst Du neben Feuchtigkeit auch etwas Fett. Damals hatte ich dann von Babor die "sensitive" Tages- und extra Nachtpflege genommen. Die Produkte sind super, die Haut bekommt viel Feuchtigkeit, etwas Fett, alles zieht toll ein, keine Mineralöle, die die Haut verstopfen könnten. Auch wüchentlich eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Maske wirkt Wunder...

    Cassy

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Super, danke für eure Tips, ich werde auf sie zurück greifen! Und hoffen dass es hilft!

    LG danci


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:03:43
  2. grosse Poren
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:23:45
  3. große Poren
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:06:00
  4. Große Poren
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 15:52:00
  5. Hab zu große Poren!!!
    Von Serebi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •