Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Eingeschneit??

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    So, ich habs bei uns jetzt mal quantifiziert: 50 cm. Auf dem Feldberg angeblich 4m
    Aber das krasseste finde ich ja, dass gestern nacht bei diesem Sauwette jemand versucht hat, bei mir einzubrechen
    Protect me from what I want

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    50 cm in München, wenns mal reicht, und der Schneeräumer hat mein AUto so zugeschüttet, dass ich beim besten Willen nicht mehr vom Parkplatz komme.
    Die öffentlichen würden morgen besser mal wieder fahren, weil cih muss ja auhc irgendwie zur Arbeit!?!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    bei uns in der Pfalz hat es auch gerade wieder angefangen mit dicken, fetten Flocken.
    ES NERVT!!!
    ich mag mich im Moment echt nicht ins Auto setzen, wenn ich nicht muss, die Straßen sind hier auch immer noch nicht ganz frei.
    Ist schon blöd, wenn man da unbedingt zur Arbeit muss (muss ich natürlich auch), mir tun die ganzen Leute in den richtig schneereichen Regionen echt leid...

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bei uns in die gleichen Bilder! 40 cm Neuschnee und es schneit schon wieder!

    Hatte am Freitag einen Auffahrunfall bei Glatteis, ich fuhr nur geschätzte 15 km/h, aber die Bremse schlug gar nicht mehr an. Zwar wars nur ein leichter Unfall, bei mir fehlt gar nix, beim anderen ist halt die Stoßstange leicht beschädigt, nur: eine Stoßstange ist halt immer ein teurer Spaß.

    Ich mag zwar den Schnee, aber jetzt reichts wirklich!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wie sieht es bei Euch aus?

    Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag, momentan sogar sehr ergiebig. Wir wissen nicht mehr wohin mit den Schneemassen, sämtliche Dächer und Parkdecks werden wieder abgeräumt ...
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Huhu,

    im Norden von München stetiger Wechsel zwischen dichtestem Schneetreiben und Sonnenschein. Die LKWs transportieren hängerweise die Schneemassen ab - aber was weggefahren wird, wird sofort in vollem Umfang wieder von oben ersetzt.

    Ich mag nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •