Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fußballspiel Italien - Deutschland

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Fußballspiel Italien - Deutschland

    Anzeige
    Hat das jemand gesehen oder bin ich die einzige im Board, die sich dieses Trauerspiel angeschaut hat?

    Normalerweise schaue ich nicht so gerne Fußball, aber wenn unsere WM-Elf antritt, dann bin ich schon etwas interessierter. Da das Ergebnis 4:1 für Italien war, brauche ich wohl nichts mehr dazu zu sagen. Meint ihr, wir können als Gastgeber hier noch ein paar Punkte bei der WM holen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich wollte es ansehen, bei 3:0 wurde mir aber langweilig und ich bin schlafen gegangen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Cara, ich habs mir auch angesehen.

    Nach den ersten 7 Minuten war ich schon sowas von angeödet, aber ich hab bis zum bitteren Ende durchgehalten.

    Das war doch kein Fussball was unsere Mannschaft da gezeigt hat, das war eine einzige Blamage ...

    Und die Italiener haben noch nicht mal 100 % Einsatz gebracht, das Ergebnis würde ganz anders aussehen, hätten sie 100 %ig gezeigt, was sie drauf haben.

    Die WM wird für uns eine einziges Desaster - ich seh´s schon kommen.

    Jetzt hab ich gelesen, dass demnächst eine Konferenz aller Trainer stattfinden soll, die Trainer aus aller Welt kommen, auch die ganz Großen. 3 Mal dürft Ihr raten, wer nicht kommt ...

    Herr Klinsmann weilt in der Zeit lieber in den USA ...

    Das Ergebnis gestern vergönne ich Herrn Klinsmann.

    btw: ich bin auch kein Fußballfan, aber auf die WM freue ich mich jedesmal und die Spiele unserer Nationalmannschaft sehe ich mir immer an. Ich bin mehr als enttäuscht von unserem Team.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ja, ich kann das auch nicht verstehen. Sie sagten "nach dem ersten Tor waren wir paralysiert!".

    Hallo, deshalb spielt man Fußball, dass da Tore geschossen werden und man dann Kampfgeist zeigt. Unsere Mannschaft hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    das war gestern wohl ne Nullnummer Da hat aber auch gar nichts geklappt... Ich glaube, für die WM würden wir besser ne Bundesliga-Elf nehmen, das wäre effektiver, aber die bestehen ja immer aus einem Großteil ausländischer Spieler. Hmmm... was tun?

    Ich freue mich zwar sehr auf die WM, aber die Erwartung, dass Deutschland gut mitspielt, habe ich gar nicht, die Mannschaft ist zu jung, keine Spielerpersönlichkeiten, kein Zusammenhalt; man muß die Wurzel am Übel packen und bessere Jugendarbeit betreiben z.B. wie in den Niederlanden. Aber bis zur diesjährigen WM wird das nix mehr

    Gruss, Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Cara
    Ja, ich kann das auch nicht verstehen. Sie sagten "nach dem ersten Tor waren wir paralysiert!".

    Hallo, deshalb spielt man Fußball, dass da Tore geschossen werden und man dann Kampfgeist zeigt. Unsere Mannschaft hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt.
    Hi Cara,

    ja da sieht man mal wieder,das die Fußballer eindeutig zu viel Kohle bekommen.
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Original geschrieben von Mela1973


    Hi Cara,

    ja da sieht man mal wieder,das die Fußballer eindeutig zu viel Kohle bekommen.
    ....ja und zwar von ihren Vereinen.
    Wenn sie bei so einem Freundschaftsspiel zu viel Einsatz zeigen und sich dadurch verletzen, können sie ja in der (finanziell interessanteren) Bundesliga nicht mehr so mithalten.
    Nicht das Hauptproblem, aber spielt auf jeden Fall ne Rolle.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Ja, das war nicht schön... für die Deutschen. Ich war sowieso für Italien, da mein Freund Italiener ist!

    So konnte ich mich immerhin über die Leistung der Gewinner freuen... (Auch wenn sie nicht wirklich gefordert wurden!) und über die Kommentare des Sprechers: "Dass die Deutschen jetzt da vorne spielen, ist nicht ihr Verdienst. Das haben die Italiener denen ERLAUBT"

    Und im Focus stand der beste Spruch überhaupt, auf die Frage, warum die Italiener nicht noch mehr Tore geschossen haben:
    "Auf Tote schießt man nicht!"

    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Deutschland : Italien
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 00:10:04
  2. Deutschland - Italien Frings gesperrt !?!
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:28:38
  3. PS für Italien?
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:26:38
  4. Italien!!
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 03:41:02
  5. Italien
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •