Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mascara Black Orchid von Toma

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301

    Standard Mascara Black Orchid von Toma

    Anzeige
    Hallo an Hopi und alle, die immer noch die perfekte Mascara suchen!

    Also der Black Orchid ist es nicht. Ich habe ihn mit dem YSL Faut Cils Effet verglichen, aber der Toma-Mascara macht die Wimpern noch nicht mal so schwarz wie der YSL.

    AAAAABER: Direkt daneben lag auch von Toma der Magic Lash Mascara Enhancer (ich hoffe ihr gähnt jetzt nicht alle, weil ihr das schon kennt). Das sieht aus wie eine Mascara, aber drin sind nur kleine Partikelchen (Phytoblabla ... hab's vergessen), die man mit der Bürste auf die noch feuchte Wimperntusche aufträgt und die so die Wimpern verlängern. Danach kommt wieder Tusche, und danach kann man wieder dieses Magic Lash raufbürsten. Bis die Wimpern wirklich megalang sind.

    Zum besseren Vergleich habe ich das nur auf einem Auge aufgetragen (und auch nur einmal), und da habe ich jetzt mindestens 2 mm längere Wimpern als beim anderen Auge. Ich hab mir natürlich gleich eins gekauft.

    Neulich hatten doch ein paar Beauties vom "Eyelash Filaments" geschwärmt, das habe ich hier beim großen Douglas vergeblich versucht zu bekommen. Dieses Magic Lash muß sowas ähnliches sein.

    Also, für 26 Euro ist es euers.

    Und ich hab bei DK obendrein ein paar Kiehl's-Pröbchen bekommen.

    Viele Grüße,
    Marita, die endlich mal was vernünftiges gekauft hat

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Du bist ein Schatz!

    Ich fahre am 18. nach Berlin und ich weiß schon ganz genau, in welchen Laden ich meinen Mann als erstes schleppe. 2mm? wirklich? Hopi wird sterben, weil sie dann bis zum 21. warten muss (bis ich zurück bin)

    was hast Du für Wimpern? Eher kräftig oder fein? Gebogen oder gerade?

    Bis denn
    Honor

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,104
    Hallo Marita,

    ich möchte Dir stellvertretend danken, daß Du uns diese Last von den Schultern genommen hast und ich heute in Ruhe schlafen kann, mit dem wissen, DIE Mascara schon zuhause zu haben, meine YSL
    Jetzt bräuchten wir noch einen Probanden für die Tony & Tina Mascara

    Dank Dir Heldin & viel Spaß mit Deinen neuen Zauberwimpern

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    @Honor:
    Meine Wimpern sind ganz gerade, darum benutze ich immer vorher eine Wimpernzange. Sie sind nicht sonderlich dick, aber dicht. Ganz normal eben, wie bei wohl allen anderen auch. Ich hab mir darüber noch nie so Gedanken gemacht.

    Und wirklich 2 mm länger! Das sieht verrückt aus! Ich muß heute doch noch länger arbeiten (durfte dafür aber mittags raus) und jetzt sitz ich hier und guck mir meine Augen die ganze Zeit im Handspiegel an. Wenn man genau hinguckt, kann man sehen, wo meine eigenen Wimpern aufhören und die "künstlichen" anfangen. Aber nur wenn man von nahem ganz genau guckt.

    Es wird dir sicher gefallen, wenn du es ausprobierst. Wichtig ist, daß die Wimpern noch feucht vom Tuschen sind, weil nur so das Zeug richtig hält. Also gehst du am besten ganz ohne Mascara zu DK.

    Viel Spaß in Berlin!

    Und wenn du Nuxe-Pröbchen willst, geh zur Apotheke am KaDeWe, die hauen dich zu damit.

    Schöne Grüße,
    Marita

Ähnliche Themen

  1. Black Orchid
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 18:40:00
  2. Tom Ford Black Orchid 2GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 15:27:34
  3. BLACK ORCHID gesucht
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:19:51
  4. Toma Mascara?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 14:25:34
  5. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •