Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Mutter mit 12 Jahren

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    @ sylvie:

    Habe ich irgendwo gesagt, dass die Eltern des Mädchens nichts davon erfahren sollten oder dass Babies von minderjährigen Müttern 'weggeworfen' werden sollen?!

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Er hasste seine Mutter, weil er nicht weggegeben wurde... wie krank ist das?

    Ausserdem hassen wir doch alle unsere Eltern in der Pubertät.
    Was ist das für ein Argument? Ich finde, sowas zu sagen ist bitterböse. Die meisten Kinder, die weggegeben wurden, leben ihr Leben lang mit einem Gefühl des "Nichtgewolltwerdens".

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von polkadot
    @ sylvie:

    Habe ich irgendwo gesagt, dass die Eltern des Mädchens nichts davon erfahren sollten oder dass Babies von minderjährigen Müttern 'weggeworfen' werden sollen?!
    NEIN, aber mit deiner Einstellung (Baby sollte in eine Pflegefamilie, junge Mütter können keine Kinder großziehen usw.) könnte ein junges Mädchen aus Scham, Angst, Verzweiflung zu solch einer Tat fähig sein.
    ich mein, wenn sie das Kind behalten möchte, ihre Eltern es aber in eine Pflegefamilie geben wollen...was soll das Mädchen dann machen ?
    Liebe Grüße, Silvie

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Es besteht zwischen 12 und 19 noch ein Unterschied von 6 Jahren...

    Ich habe festgestellt, dass alle jungen Mütter, die ich kennengelernt habe, immensen Nachholbedarf an LEBEN, an Ausgehen, jung und unbeschwert sein, an Herumexperimentieren etc. hatten. Und das ist ja verständlich. Aber die kinder müssen darunter leiden Und viele junge Mütter entwickeln unterschwellig Hassgefühle gegen ihr Kind, weil es ihnen 'ihre Jugend geraubt hat'... wo das hinführt, sieht man ja dann oft im Fernsehen...

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Das Wohl des Babies sollte an erster Stelle stehen. Und Kinder können nunmal keine Kinder grossziehen.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    und was ist mit den ganzen Kindern, die vernachlässigt, ausgehungert und mißhandelt in ihre Zimmer gesperrt werden...dort monatelang ausharren, bis eine Behörde, die Nachbarn oder die Polizei auf sie aufmerksam wird ? wie alt sind im Schnitt deren Mütter ? (die Fälle haben sich in den letzten Monaten gehäuft, ich sag nur "Jessica aus Hamburg").

    nein, ich finde es daneben alle über einen Kamm zu scheren !
    Liebe Grüße, Silvie

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von polkadot
    Das Wohl des Babies sollte an erster Stelle stehen. Und Kinder können nunmal keine Kinder grossziehen.
    und nochmal: ist es dann nicht besser, die Grosseltern ziehen die Babys groß bzw. unterstützen das Mädchen bei der Erziehung, als das man das Baby in eine Pflegefamilie gibt ??
    Liebe Grüße, Silvie

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, aber das Kind hat selber Eltern? Man kann doch wohl als Familie zusammenhalten? Ist das hier nicht selbstverständlich?

    Selbst wenn ich mit 40 mein Kind zur Welt bringe, meine Mutter wird zu mir stehen. Meine Tante ist damals um die halbe Welt nach Neuseeland geflogen um ihrer Tochter bei der ersten Geburt und in der Zeit danach beizustehen. Finde ich schön und hilfreich. Jede junge Mutter braucht Beistand in dieser neuen Situation.
    Und wenn es die Eltern nicht können, zum Glück gibt es hier Institutionen, die der jungen Mutter beistehen können.

  9. #19
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    mit 12 Mutter werden,das ist hart,also wenn ich denke ich würde in fast zwei Jahren Oma werden,das währe schlimm.

    Aber egal was währe ich würde zu meinem Kind stehen,schließlich hätte ich ,wenn es so währe besser auf mein Kind aufpassen müssen.

    So sehe ich das.Wie gesagt in einer Familie solte man zusammenhalten.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Und den Vater,den würde ich erst mal ordentlich die Meinung sagen,es gehören zwar immer zwei dazu. Aber eine 12jährige mit einem 17 jährigen,also nein das geht echt nicht!
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. Seit Jahren auf der Suche
    Von cassis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 14:44:56
  3. Angelina mit 16 Jahren
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:38:00
  4. Heute vor 100 Jahren...
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 22:57:15
  5. Augencreme-ab wie viel Jahren?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 16:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •