Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Mutter mit 12 Jahren

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983

    Standard Mutter mit 12 Jahren

    Anzeige
    Hallo,

    was denkt denn ihr so darüber, dass ein 12jähriges Mädchen überraschend Mutter geworden ist ?

    Gegen den 17jährigen Freund und Kindsvater wird ermittelt, da *** mit Kindern *das Wort sagt eigentlich alles* unter 14 Jahren verboten ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich weiß nur, dass ich mit 12 noch an ganz andere Dinge als an *** gedacht habe
    Aber diese frühreifen Dinger heutzutage
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich finde das auch sehr krass . Mit 12 hab ich noch mit meinem Puppen und nicht mit Jungs gespielt
    Mensch , da bin ich ja mit 20 schon fast zu alt für ein Kind
    Und das die Eltern das angeblich nicht bemerkt haben , bzw. sie alles abgestriiten hat... Nee , dazu fällt mir nichts mehr ein
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ein Bekannter von mir hatte auch mit 12 das erste Mal ***. Er meinte etwas kritisch darüber, der Körper wollte, aber man wusste nicht so recht was man tut.

    Aber es ist nun mal nun da, und ich hoffe, das Mädchen kann irgendwann mit dieser Situation zurecht kommen. Traurig nur, dass sie nicht den Mut hatte zu ihren Eltern zu gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Das arme Baby Das KANN ja nicht gut gehen. Ich halte generell nichts von jungen Müttern, aber DAS zieht mir nun wirklich die Schuhe aus Hoffentlich wird das Kind zur Adoption freigeben...



    @Hopistar:

    Ist das in Deutschland passiert? Weil- in Brasilien soll ja schon mal eine 10-Jährige ein Kind bekommen haben...

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    @polkadot: toller Beitrag
    Liebe Grüße, Silvie

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @Sylvie79:

    Was willst Du eigentlich?!? Lasse doch anderen ihre Meinung. Und ich finde Adoptionen tausendmal besser als ungewollte Kinder von Teenie-'Eltern'.

    Interessant zu erfahren, ob Du überhaupt eine Meinung hast...
    oder hier nur rumschwirrst, um anzugreifen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    wer sagt dir denn, daß das Mädchen nicht fähig ist das Kind zu erziehen ?! ihre Eltern stehen hinter ihr und werden sie unterstützen....warum also sollte das Kind zur Adoption freigegeben werden ??
    mit deiner Einstellung kann es durchaus passieren, daß eben diese jungen Mütter ihre Babys auf den Müll werfen, aus Angst vor den Eltern, aus Scham, vor lauter Verzweiflung usw.
    okay, ich halte 12 Jahre auch für zu jung, aber passiert ist nun mal passiert...da sollte man den Mädchen nicht auch noch Vorwürfe machen

    und ja, ich habe eine Meinung
    Liebe Grüße, Silvie

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ok, DAS akzeptiere ich, das ist Deine Meinung, aber zu schreiben: 'Toller Beitrag' finde ich s.....e.

    Ich glaube nicht, dass eine 12-Jährige in der Lage ist, ein Kind grosszuziehen und ich wüsste auch nicht, warum die Grosseltern Ersatzeltern spielen sollten.

    In der Grundschule und dann anschliessend noch 2-3 Jahre auf dem Gymi hatte ich einen Jungen in der Klasse, dessen Mutter ihn mit 17 bekommen hat. Er hasst seine Mutter noch heute dafür, dass sie ihn nicht weggegeben hat. Er war damals immer traurig, dass er nicht eine 'normale' Mutter hat wie wir anderen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    aber es ist doch besser für das Kind wenn die Grosseltern "Ersatzeltern" spielen und keine fremde Familie (Pflegefamilie).


    ich zitiere:
    Er hasst seine mutter noch heute dafür, dass sie ihn nicht weggegeben hat und er war immer traurig, dass er nicht eine 'normale' Mutter hat wie wir anderen

    ich denke, daß der Junge andere Probleme mit seiner Mutter hatte und nicht das Alter der Mutter dafür entscheidend war !
    und was ist überhaupt eine "normale" Mutter ?
    ich habe meine Tochter mit 19 gekriegt...bin ich unnormal ?
    Liebe Grüße, Silvie

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  2. Seit Jahren auf der Suche
    Von cassis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 15:44:56
  3. Angelina mit 16 Jahren
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:38:00
  4. Heute vor 100 Jahren...
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 23:57:15
  5. Augencreme-ab wie viel Jahren?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 17:10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •