Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Hochzeit in Las Vegas

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ja Suha, das gibt es auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Elvis mag ich jaaaaaaaaaaaaa!!
    Ich habe es gleich 2mal gemacht,,einmal nur mit eine paar Freunden und dann noch mal at home mit allen !!!
    Muß sagen mir hat Beides gefallen , allerdings mein Mann fand , das erste Mal besser( total ohne Stress)!
    naja irgendwann kommt dann noch ein drittes Mal in Gretna Green.
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Wir haben auch in Las Vegas geheiratet, das würde ich jederzeit wieder so machen.

    Wir hatten allerdings auch unsere Eltern dabei, und das würde ich so nicht nochmal machen.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Original geschrieben von Binie

    Wir hatten allerdings auch unsere Eltern dabei, und das würde ich so nicht nochmal machen.


    Für uns war es auch UNSER schönster Tag im Leben, unsere Familien haben das auch respektiert ( sie hätten auch keine Wahl gehabt, sie wurden vor vollendete Tatsachen gestellt ).

    Nach unserer Hochzeitsreise , die ja inkl. war haben wir dann eine ganz zwanglose Gartenparty für Familie und Freunde gegeben und wie gesagt, genau so möchte ich es immer wieder.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von Suha
    Gibt`s da nicht auch eine Kirche, wo man einfach nur vorfährt, das Autofenster aufmacht und ganz entspannt sitzen bleiben kann ?

    Das käme mir ja sehr gelegen...

    Für meinen "Bräutigam" müsste dann noch ein vom Auto erreichbarer Spielautomat vorhanden sein. DANN würde er ES sofort machen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ich würde das auch so machen. Direkt nach der Hochzeit meiner Schwester, noch am selben Abend, kam mein Vater zu mir und hat mich darum gebeten. Wenn ich mal heirate, dann bitte in Las Vegas.
    Den Gefallen tu ich ihm gerne

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von mulle
    .. Direkt nach der Hochzeit meiner Schwester, noch am selben Abend, kam mein Vater zu mir und hat mich darum gebeten. Wenn ich mal heirate, dann bitte in Las Vegas.
    War die Hochzeit deiner Schwester so eine Katastrophe oder war sie ihm schlicht weg zu teuer? Oder warum hat er diese Bitte geäußert?

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich glaub ihm war das einfach zu stressig

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Ich habe damals auch in Las Vegas geheiratet. In der einzigen und letzten kleinen Holzkirche dort. Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall a) einen Elvis Imitator b) eine drive-through-wedding und c) eine weiße Kirche. Es war wunderschön ..... gut, ich bin mittlerweile geschieden (was aber weniger an Las Vegas als mehr an dem Mann lag ) .... und ich würde es sofort wieder tun
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Also, ich stell mir vor in einem Cabrio da vorzufahren, während der Zeremonie wird Herr Fides Münzen in den besagten Apparat werfen, aus den Lautsprechern ertönt laut "white wedding" von Billy Idol und danach gehen wir in eine schöne Biker-Kneipe.

    Zuhause wird dann für alle eine Gartenparty veranstaltet und Fides benimmt sich anständig

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 08:51:10
  2. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 08:12:37
  3. CSI Las Vegas
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 21:04:40
  4. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 08:56:36
  5. MAC MSF New Vegas to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •