Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Hochzeit in Las Vegas

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Hochzeit in Las Vegas

    Anzeige
    Was haltet ihr davon?

    Ich habe immer von einer traditionellen Hochzeit geträumt. Bei uns heisst das drei Tage Feiern, mit ganz vielen Ritualen, sehr vielen Leuten, Familie, Essen, ich wunderschön in einem weissen Prinzessinnen-Kleid, alle danach total kaputt, und naja ... pleite.

    Bei meinem jetzigen Freund mag ich nicht an sowas denken, irgendwie reizt es mich mehr mit ihm nach Vegas durchzubrennen und ich einem kleinem, weissen Seidenhängerchen vor einem Elvisimitator "yes, I do" zu sagen, und danach romantisch gemeinsam in die Wüste zu fahren und dort die Stille zu geniessen.

    Hach.
    Was haltet Ihr von dieser Hochzeitsphantasie?

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hi Paris,

    Klasse ! Vor allem wenn du niemandem ein Sterbenswort davor sagst


    Aber du mussst, bei einem sehr traditionellem Familienverband - den du anscheinend hast - danch mit sehr viel Kritik (oder auch nicht) leben müssen.

    Da gibt es diverse Seiten im Netz mit Berichten und allem drum und dran. Ich habe auch mal mit der Idee geliebäugelt

    LG
    Thea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    macht es so, wie IHR es wollt.

    Und eine Feier kann man nachholen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Hallo,

    wir haben in Vegas geheiratet und ich würde es nie anders wollen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde, es kommt ein bißchen darauf an, ob du ein Einzelkind bist oder noch Geschwister hast. Ich hatte vor Ewigkeiten auch mal an so eine "Auf-und-davon-Hochzeit" gedacht, hab meiner Mutter davon erzählt, die daraufhin ziemlich traurig geantwortet hat: "Nun, es ist ja Eure Sache, wenn Ihr es so machen wollt, und ich beuge mich natürlich jeder Eurer Entscheidungen aber ich wäre doch sehr traurig, wenn ich bei der Hochezeit meines einzigen Kindes nicht dabei sein könnte."
    Mich hat diese Antwort sehr bewegt und die Sache war damit vom Tisch.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde zwar Vegas ganz furchtbar, aber dieses weg-und-ganz-alleine-heiraten finde ich super (ich würd nur lieber auf eine exotische Trauminsel, St. Barth oder so...*träum*) und würde das am liebsten auch so machen.
    Schließlich ist das eine Sache zwischen euch beiden und nicht nur ein Fressfest für die Verwandschaft allerdings für die Eltern fände ich das schon hart, aber die könnte man ja vielleicht auch mitnehmen?
    Leider bin ich mir in diesem Punkt mit meinem Freund auch überhaupt nicht einig, er würde das NIE ohne Family und Freunde machen wollen

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    259
    Also ich find Vegas klasse
    Ich würde das sofort machen... Kirche und das ganze drum herum ist nicht so mein Ding.
    Da ziehe ich Vegas mit einem Elvis Imitator eindeutig vor... so richtig kitschig.
    Also ich würde genau so heiraten wollen
    \"Ich mag mein Geld wo ich es sehen kann, in meinem Kleiderschrank...\"

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Wir haben damals "normal" geheiratet.

    Doch nächstes Jahr, wenn wir in Vegas sind, wollen wir das ganze nochmal für uns alleine nachholen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab zwar auch "normal" geheiratet, aber wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte, würde ich auch in Vegas heiraten.
    Ich finde diese Idee einfach genial
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Gibt`s da nicht auch eine Kirche, wo man einfach nur vorfährt, das Autofenster aufmacht und ganz entspannt sitzen bleiben kann ?

    Das käme mir ja sehr gelegen...

Ähnliche Themen

  1. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 08:51:10
  2. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 08:12:37
  3. CSI Las Vegas
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 21:04:40
  4. CSI Las Vegas
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 08:56:36
  5. MAC MSF New Vegas to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:49:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •