Hallo liebe Beautys,
auf die Gefahr hin, mich hier als nicht von dieser Welt zu outen, hab ich mal eine Frage:
Ich habe dunkelbraune, glatte Haare, die knapp über meinem Hintern enden. So weit so gut. Ich mag meine langen dunklen Haare und bin auch sehr penibel mit der Haarpflege, damit alles schön gesund und glänzend bleibt. Jetzt gibt es nur ein Problem: Ich hätte mal gerne was Neues und dachte daran, mir ein paar Strähnchen machen zu lassen. Abschneiden kommt nicht in Frage - ich hatte ein einziges Mal kurze Haare und war ziemlich unglücklich damit. Lange Haare sind mir quasi angeboren...Jetzt kommt der Haken: Ich habe mir noch nie meine Haare getönt, blondiert, gefärbt oder mir eine Dauerwelle machen lassen - quasi nur wachsen und spitzen schneiden lassen und immer schön gepflegt.. Und nun hab ich totale Panik, meine Haare kaputt zu machen... Sind meine Sorgen berechtigt/unberechtigt? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, ob eure Haare unter Strähnchen färben etc. arg gelitten haben? Ich wäre sehr dankbar für eure Hinweise! Liebe Grüße