Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Deo...

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Deo...

    Anzeige
    Hi,

    welche Art von Deo's benutzt Ihr, sprich Stift, Roller, Creme oder Spray und welches Deo ist Euer HG, wirkt bei Euch am effektivsten?

    Ich benutze fast am liebsten Spray, weil es am schnellsten trocknet. Momentan hab ich das Rexona Cotton Dry in Gebrauch.

    Roller habe ich auch eine Zeit lang verwendet, allerdings dauert es mir morgens immer zu lange, bis er endlich trocken ist...

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich mochte früher eigentlich auch Sprays am liebsten - mittlerweile ist es mir egal ich benutze eigentlich alles, Stick, Roll-On, Spray...

    Mein absoluter hl. Gral ist Mitchum - das gibt es aber nur im GB zB und ich muss mich immer damit eindecken
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich benutze roll-on, am liebsten nivea pure, weil der bei mir wirklich überhaupt keine fleck macht

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ich nutze eigentlich auch alles
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich mag eigentlich am liebsten Roller, und als Marke dann Dove.
    Ich wollte aber vom Alu weg, weil ich mir damit sämtliche Shirts und Blusen einsaue, und benutze im Moment den Stick von RoC. Wenn ich noch Duft möchte, sprühe ich noch von Adidas das Sensual Instinct Spray drüber. Und auch mal wieder kaufen werde ich von Vichy das Pumpspray ohne Alu, das ist auch von der Wirkung recht gut.

    Ein sehr schnell trockender Roller ist übrigens der "klare" von Rexona, enthält aber Alkohol.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich komme leider nur mit Sprays zurecht.
    Mein Liebling ist das Rexona Cotton Dry.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich komme mit rollern am besten klar.
    im moment benutze ich im wechsel dove invisible dry und deo-kristall in flüssig.

    und in der zeit, wo meine achseln trocknen schminke ich mich, mach mir die haare usw.
    ich ziehe mich eh erst kurz vor verlassen des hauses komplett an.
    vorher hopse ich in bh und jogginghose durch die wohnung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich benutze nur Roller und zwar nach dem Anziehen, dann habe ich auch keine Flecken. Am liebsten mag ich Fa after Shave (im Sommer muss aber wohl ein stärkeres her), Rexona.
    Ganz wichtig: es muss ohne Alkohol sein und im Plastikroller. Ich schmeiß morgens so gerne was runter, das ist Glas blöd.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich nehme nur Sticks, weil ich dieses kalte Gefühl bei Sprays und Deorollern vermeiden will

    Am liebsten nehme ich Rexona.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich benutze auch das Rexona Spray, bin zwar mit der Wirkung sehr zufrieden, ist aber leider mit Alu , d.h. nette gelbe Flecken auf weißen Shirts
    Liebe Grüße Jaeni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •