Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Haare wie stroh! Helfen günstige Produkte!

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.06
    Beiträge
    11

    Standard Haare wie stroh! Helfen günstige Produkte!

    Anzeige
    Ich hab ja gerde schon mal einen Beirag veröffentlicht, jetzt ist mir aber noch eine Frage eingefallen!

    Ich färbe und blondiere schon seit Jahrenund so langsam fordert das auch seinen Tribut, denn ich lasse meine Haare jetzt wachsen. Damals hatte ich eine Kurzhaarfrisur und hab das was kaputt war immer schn abschneiden können.
    Jetzt geht das leider nicht mehr, da ich wachsen lassen möchte.

    Mein Problem ist, dass sich mein Haar nach dem waschen wie Stroh anfühlt. Ich benutze regelmäßig Spülung und Kur, aber es wird nicht besser. Meine Haare stellen sich in alle Himmelsrichtungen und sehen
    einfach nur krisselig aus. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben...!

    Kennt jemand mit dem selben Problem vielleicht ein Produkt das abhilfe schaffen kann!
    Oder ein Hausmittel? Ich hab gehört, dass Olivenöl über Nacht sehr gut sein soll. Ich bin dankbar für jeden Tip!

    Liebe Grüße, Janine!!!


    P.S.
    Wie sieht es denn mit den Pflegelinien vom dm oder Müller
    aus?
    Taugen diese günstigen denn wirklich etwas? Oder müssen es immer
    die teuren sein?

    Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?
    Danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich finde die pflege serie von reelle vom dm ganz toll... gibts speziel für blondes braunes rotes und sogar schwarzes haar... ist alles super von... nur das shampoo ist so lala! aber der rest ist spitze.... versuchs mal damit und vorallem die intensiv kur!!!
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    meine Längen sind auch ziemlich strapaziert vom Blondieren und ab und zu mal Olivenöl über Nacht rein und morgens rausgewaschen hilft bei mir wirklich sehr gut!

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.06
    Beiträge
    11

    Standard aha!

    Ich werd das mit dem Olivenöl heut nacht mal ausprobieren und morgen mein Fazit schreiben - bin echt gespannt!

    Die Produkte von dm werd ich auch mal testen, da hab ich bisher eh noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!!!

    Also, morge mehr!

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also nach dem Olivenöl solltest Du dir vielleicht ein Reinigungsshampoo bereit stellen - ich mach dass auch ab und zu und ohne Reinigungsshampoo oder auch ein Kräutershampoo bekommt man das Öl schwer raus. Also mit Pflegeshampoo komm ich da bei mir nicht weit... Danach noch ne schöne Spülung und deine Häärchen müssten top sein


    Liebe Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    eine Freundin von mir brachte mir mal eine Haarkur aus dem Afro-Shop mit für negroides Haar....meine Haare waren total kaputt durch Färben und Dauerwelle, aber das Zeug hat wahre Wunder gewirkt; war aber sehr schwer zum Ausspülen...aber gar nicht mal teuer.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #7
    Registriert seit
    03.03.06
    Beiträge
    11

    Standard n'Abend!

    also ich hab mir grad das öl einmassiert, ging ganz gut, riecht nur bisschen gewöhnungsbedürftig...!

    Aber der tipp mit dem afro shop ist auch super, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht! muss ich gleich mal gucken, wo es so eas bei uns geben könnte!!!

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Stroh-Haare???

    Das Problem ken ne ich...nur dass meine Haare leider immer aussehen wie Stroh..aber nur die oberste Deckschicht! Sie steht trrocken ab, fühlt sich stumpf an und ist total trocken. Es ist also für mich nahezu unmöglich, meine Haare offen zu tragen

    Aber die Haare "darunter" dagegen glänzen und sind auch sonst gesund..

    Weiß jemand was dagegen? Werd heute mal das olivenöl ausprobieren..bin mal gespannt...

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.06
    Beiträge
    11

    Standard Wie lustig!!!

    Das find ich ja lustig! Nachher sitzen wir hier alle mit der Olivenöl-Packung aufm Kopf!

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    das stimmt

    nur wie macht ihr das? Ich leg wahrscheinlich n Handtuch auf mein Kopfkissen..sonst mach ich alles voll..oder habt ihr ne andere Lösung? Eine Bekannte von mir setzt immer ne Haube drüber..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 15:49:50
  2. Sehr trockene Haare-kann Dove FKSpray helfen?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 07:59:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 14:24:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 16:49:56
  5. Haare - lang/superlang wer kann mir helfen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •