Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Beauty-Wünsche für 2002...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty-Wünsche für 2002...

    Anzeige
    Hi,

    ich wünsche mir von den Kosmetikfirmen:

    ...Pumpspender, die funktionieren, und den Inhalt des Spenders nicht quer durchs Badezimmer spritzen

    ... Schatullen, die zu öffnen sind, ohne dass man dabei scharfe Instrumente zu Hilfe nehmen muss...

    ... eine Foundation für ölige Haut, die wirklich hält, nicht verschmiert.. (Hallo, Ruthie, ich hoffe, du hörst das!!! *lacht*)

    ... ein Mascara, das schon bei der ersten Schicht toll verlängert und verdichtet....


    Und ihr????


    Viele Grüße
    und guten Rutsch,
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Britta!
    Das ist ein gutes Thema! Sollten wir gleich an die entsprechenden Firmen weiterleiten
    Also, ich wünsche mir

    Revlon Colorstay in einer Tube,
    weil ich diesen "Bottich" absolut blöd finde.

    andere Verschlüsse für Duschgels und Haarshampoos, die man auch mit nassen Händen aufkriegt.

    eine Haarcoloration in richtigem Silberblond.

    und dass der Breuninger es endlich schafft, CSP nach Stuttgart zu holen!!!

    Sind doch bescheidene Dinge, oder?

    Viele Grüße, Silke

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Wie schön, ich darf mir was wünschen.

    Also:

    1) Irgendein Haarprodukt, dass wirklich Volumen gibt (in meinem Bad stapeln sich die Volumensprays, die leider nur kurzzeitige Effekte haben, ja, auch das von PM)

    2) Ein Wundermittel, dass meine superglatten Haare in Locken verwandelt ohne diesen "oh, meine Dauerwelle ist 3 MOnate alt und sieht Scheiße aus"-Effekt (vielleicht was zum Sprühen? das könnte dann gleich mit dem Volumenwunder kombiniert werden)

    3) Eine Foundation, die mit meiner Fettnase den ganzen Tag lang fertig wird... winkzuBritta

    4) Ein After-Dusche-Produkt, dass wie Bodycreme wirkt, aber wie Duschgel zu benutzen ist (das wäre doch mal eine echte Zeitersparnis)

    5) Ein Saft oder eine Tablette, die man einnimmt und - schwups- hat man 25 kg weniger und kann natürlich genauso weiterfressen wie bisher

    6) Tja, Mascara, hmm, ich will endlich auch mal solche Wimpern wie unsere südländischen Mitbürgerinnen (jedesmal, wenn ich diese türkischen(??) Mädels bei Douglas sehe, könnte ich Ihnen die Wimpern einzeln ausrupfen)

    Naja, ich fürchte, das wird es auch im nächsten Jahr nicht geben

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hey Britta, Colorstay verschmiert doch nicht und ist auch für ölige Haut geeignet!

    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich wünsche mir 2002:

    - das die tollen Marken wie BB, MAC, MUFE etc. endlich entdecken das es auch in den neuen Bundesländern Frauen gibt die ein paar Mark mehr für gute Produkte ausgeben würden

    - eine Haarcoloration die keine häßlichen Flecken auf der Haut hinterläßt

    - Produkte für fettige Haut, die halten was sie versprechen (kein Glanz nach 1 Stunde, Make up das wirklich den ganzen Tag hält)

    - eine Pflegeserie, die meinen Unreinheiten endlich für immer den Garaus macht

    - das man endlich alle Proben bekommt, die man möchte

    Mal sehen ob sich 2002 was tut. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

    Liebe Grüße
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    @ Honor
    *lol*
    *vollunterschreib*

    Punkt 5 vor allem wäre genial. Könnte momentan täglich drei Tafeln von dem Milka-Vanillekipferlzeugs fressen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    aus gegebenen Anlaß: ein Mittel, das sofort und wirksam (!) Pickel verschwinden läßt!

    LG,
    Lilibeth

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Britta,

    oh, ich darf mir was wünschen?

    Ich wünsche mir ebenfalls eine Foundation für ölige Haut die hält und hält und hält und dabei nicht austrocknet und ein super schönes Finish hat (wie Illuminare) und eine gute Farbauswahl. Ist das denn zuviel verlangt?

    Eine Pflegeserie für unreine Haut, die das tut was Neutrogena Pore Ref.. tut (ich trau's mich schon gar nicht mehr zu schreiben)

    Almay und Lush in Deutschland. Jane vielleicht auch. Und ein paar andere Marken auch

    Das sind meine wichtigsten Wünsche
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    das hatte ich ganz vergessen: das Pickelwundermittel. Drauf machen und weg ist der Pickel. Ich meine, wir schicken Sonden auf Asteroide, da muss das doch mal drin sein. UND man würde auch noch einen Haufen Geld damit verdienen.

    Ansonsten finde ich, dass das beste Pickelmittel die Pate Grise von Payot ist. Ich vertrage diese Salicylsäure überhaupt nicht und dies hier ist ohne und wirkt auch ganz gut.

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Hallo,

    ich wünsche mir das Colorstay in einer passenden Farbe und daß ich nicht erst zwei Stunden fahren muß, um mir was von MÄC oder BB zu kaufen.

    VLG
    Christina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 09:13:00
  2. Cosmo's 2002 Beauty Awards!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 10:43:39
  3. YR u. CCB 2002
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 21:29:00
  4. Beauty-Zeitschriften: Parfum Edition 2002
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 11:35:00
  5. Beauty 2002 Eintrittskarte
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 10:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •