Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Gesichtscreme?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.06
    Beiträge
    11

    Standard Welche Gesichtscreme?!?!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab schon so einiges auspobiert an Cemes und konnte die richtige für mich einfach noch nicht finden.

    Ich glaube ich habe Mischhaut.
    Obwohl ich manchmal kleine eingetrockenete Hautfetzen auf den Wangen habe. (Peeling machen?)
    Aber im großen und ganzen fühlt sich mein Gesicht eher an als ob es mit einem leichten Film überzogen wäre.
    Und natürlich neige ich zu unreinheiten...!
    Die Creme sollte auch gut als Unterlage für make up dienen.
    ++ ich weiß so viele Wünsche!!!++

    Ich hab mit Garnier eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Mich würden die Produkte von Nivea, der Hausmarke von Müller (Name vergessen), Oil of Olaz, Balea und L'Oreal interessieren. Gerne auch von anderen Herstellern!!!

    Es soll halt auch nicht ganz so teuer sein! mehr als 10 € wollt ich nicht ausgeben.

    ++ ich weiß so viele Wünsche!!!++

    Schon mal ein RIESEN Danke im voraus

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    hallo janine!

    ich habe die gleiche haut wie du und benutze schon länger von vichy die oligo25 für normale bis mischhaut, in der kälteren jahreszeit die thermal fix 2, ebenfalls von vichy. ich find beide cremes toll, und sie verursachen bei mir gar keine pickel!

    im moment hab ich eine probe von biotherm, ich weiss aber grad den namen nicht mehr, sie ist rosa und hat auch thermalwasser drin. die ist bisher auch sehr gut. die cremes sind allerdings teurer als 10 euro.

    von olay hab ich ein paar monate die pearl fresh probiert, die fand ich auch gut. ich glaube, die kostet sogar weniger als 10 euro

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Hallo,

    ich glaub da gibts schon einige Cremes die in Frage kommen könnten. Wie alt bist du denn?
    Von Balea gibts ja so eine Clean and clear Reihe. Da gibts auch Feuchtigkeitscremes, die vorbeugend gegen Unreinheiten wirken. Früher hatte ich die mal eine lange Zeit, aber dann hab ich leider irgendwann allergisch drauf reagiert
    Jetzt hab ich den Feuchtigkeitsfluid von Aok.
    Das ist auch toll!!

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.06
    Beiträge
    11

    Standard hmm...

    Zur Frage: Ich bin 22 Jahre alt.

    Ich hätte gern ne creme die reichhaltig ist und nicht so fettig und schmierig.

    Ich bin ja so unentschlossen...

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Also ich hab empfindliche Mischhaut. Und ich hab auch schon eine Menge ausprobiert. Seit einiger Zeit nehme ich das Feuchtigkeitsfluid für die Haut ab 20 von AOK. Nix besonderes - ja, aber ich muss sagen dass ich sehr mit der zufrieden bin. Sie ist ganz leicht, zieht schnell ein und spendet sehr schön Feutigkeit. Ich habe sonst immer Probleme mit trockenen Stellen - besonders im Winter - aber die Creme ist echt gut. Hab jetzt schon das 2te Fläschen - ist sehr ergiebig. Also vielleicht probierst Du es einfach mal. Ach ja - und ich habe festgestellt dass weniger Reinigung mehr ist. Also seit dem ich nur noch ganz normal mit Babyschaum reinige und sanft mit Babylotion wenn ich MakeUp entferne gehts meiner Haut besser. Zwar noch nicht perfekt aber es wird.

    Ach ja, und ein sanftes Peeling kannst Du ruhig 1 mal pro Woche machen


    Viele Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 20:06:21
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 15:07:10
  3. Welche Gesichtscreme riecht am leckersten ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:23:25
  4. Welche Gesichtscreme von Origins?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 08:37:45
  5. Lush-welche Gesichtscreme/Maske ??
    Von comyashon im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 10:29:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •