Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welche Kontaktlinsen haben den besten Tragekomfort?

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    Anzeige
    ich trage die AirOptix und vertrage sie sehr gut.
    Generell jucken bei mir aber alle Linsen nach spätestens 8/9 Stunden. ich denke langfristig werde ich dann wohl doch auf Brille umsteigen müssen.

    Was kosten denn Tageslinsen im Monat. Für meine zahle ich 100 Euro für 6 Monate also ca. 16,66 Euro pro Monat

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Tja,das ist der Nachteil an Tageslinsen.Sie sind viel teurer im Verhältnis zu anderen.Aber da ich sie nicht jeden Tag benutze ist es noch erschwinglich.
    Hast du für beide Augen die gleichen Werte?
    Ich brauche immer 2 Packs,weil ich unterschiedliche Stärken brauche.In einer Packung sind 30 Linsen und die Focus dailies toric kosten beim Optiker 50 € und im Internet 30!
    Also pro Monat würde ich 60 Euro zahlen!
    Weiss leider nicht,ob die Toric teurer sind als die normalen.
    Wenn man sie jeden Tag trägt schon teuer.Andererseits,wenn Du z.B. eine Monatslinse nicht jeden Tag trägst,musst Du sie ja trotzdem nach einem Monat wegschmeissen.
    LG Tina

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    Ja ich habe auch zwei verschiedene Stärken.
    60 Euro ist schon happig, aber das wird wohl meine Alternativlösung, wenn selbst die Monatslinsen nicht mehr gehn.

    Wie gut vertragt ihr eigentlich die Kombi PC + Linsen?
    Mir fällt immer auf, dass ich am PC überhaupt keine Linsen tragen kann. Da ich nur zu Hause am PC arbeite ist das nicht schlimm, nur wunderlich.

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard KL und PC

    ... es leben die Abkürzungen

    Ich arbeite den ganzen Tag am PC und trage den ganzen Tag KL. Ich hab damit absolut keine Probleme. Allerdings kann ich es nicht vertragen wenn ich abends weg bin und es wird geraucht. Dann brennen meine Augen, sind sehr rot und ich spüre die Linsen ganz deutlich in den Augen. Ach ja, ich hab Monatslinsen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wer von euch trägt torische Linsen?

    Ich habe bisher torische Tageslinsen von Focus Dailies ausprobiert, die fand ich super, aber sehr teuer.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Focus Vistint MOnatslinsen, sind für mich die besten, super verträglich

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    ähm was die KL und die trockenen Augen betrifft- passt bitte auf dennn meinem Freund wurde völlig überraschend bei e3ine Untersuchung gesagt, dass ihm Adern in die Hornhaut wachsen, weil die wegen Sauerstoff unterversorgt war und er hätte erblinden können, wenn das nicht rechtzeitig erkannt worden wär

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Original geschrieben von robmans-kruemel
    ähm was die KL und die trockenen Augen betrifft- passt bitte auf dennn meinem Freund wurde völlig überraschend bei e3ine Untersuchung gesagt, dass ihm Adern in die Hornhaut wachsen, weil die wegen Sauerstoff unterversorgt war und er hätte erblinden können, wenn das nicht rechtzeitig erkannt worden wär
    Das habe ich auch. Sind Gefäßeinsprossungen. Ich hab immer weiche KL getragen, muss aber nun deswegen harte nehmen, weil die am meisten Sauerstoff durchlassen.

    Ich finde den Tragekomfort bei den harten besser und kann sie jeden Tag viel länger drinlassen als die weichen. Daher bin ich zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Hab Probleme mit meinen Kontaktlinsen -- welche habt ihr?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 13:53:48
  2. Farbige Kontaktlinsen, welche habt ihr usw.
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 10:21:17
  3. Welche Zeitschriften haben den besten Beautyteil?
    Von Nelein im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:00:51
  4. welche Mascara mit Kontaktlinsen
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 08:27:38
  5. Welche WEICHEN Kontaktlinsen?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 13:15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •