Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: Ooh ich habe so was Tolles entdeckt..

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Wirkt die Creme auch bei Komedonen und erweiterten Poren? Oder schafft sie nur Abhilfe bei größeren Pickeln?

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Die Produkte hören sich wirklich interessant an, auf der Internetseite gibt es auch einen Filialenfinder.

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    *schonangefixt*

    Die Site scheint auch ziemlich viele Informationen rund ums Thema zu enthalten. Macht einen ganz guten Eindruck. Vielleicht frage ich nachher mal nach einer Probe, habe gesehen, dass es die Produkte sogar in unserer Beauty-Wüste gibt.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo!

    Eigentlich wechsle ich gerne die Produkte, aber DadoSens bin ich schon zwei Jahre durchgehend treu .

    Ich nehme immer die Waschcreme und die Effektcreme. Zwischenzeitlich hab ich auch mal das Gesichtswasser mitbenutzt, das hat meine ölige Haut auf Dauer zu sehr ausgetrocknen (sowas hab ich noch nicht erlebt... ). Vor kurzem hab ich mir noch das Intensiv-Gel (gut geeignet für Pickel-Schübe) und die Peeling Maske zugelegt. Ich bin von der Serie echt überzeugt und mit den Herstellern von DadoSens werder befreundet, noch verwandt oder verschwägert .

    Endlich mal etwas, das hilft und nicht nur für Teenies sondern auch für Häutchen jenseits der 30 gedacht ist.... .

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo,

    @ noname
    leider weiß ich im Moment nicht, wie die Reformhäuser heißen, in denen ich sie erworben habe, aber es waren verschiedene. Die Firma sitzt in Calw, Baden-Württemberg, vielleicht gibt es sie nur hier im Umkreis..?

    Gruß
    Izabella (auch nicht verwandt mit Dadosens.. )
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Also mein DadoSens stammt aus Regensburg....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Klasse, eure Erfahrungen hören sich echt gut an.Leider hab ich aber schon auf anderen Seiten nicht so gute Ergebnisse gelesen.

    Zur Info für alle:
    Auf der Homepage kann man kostenlos Proben bestellen

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    @ elke: wirklich, das ist ja lustig, bei mir steht: Dado-cosmed Gmbh in75365 Calw....überall regional vertreten..

    Da ich die Creme jetzt seit ca. 4 Monaten morgens und abends verwende muß ich sagen, daß sie nicht direkt gegen vorhandene Pickel wirkt, es ging auch nicht von heute auf morgen alles weg, aber innerhalb von sehr kurzer Zeit hat sich mein ganzes Hautbild verändert, Poren verkleinert, böse unterirdische Monster-Pickel sind nicht mehr aufgetaucht. Es ist also keine richtige Pickelcreme, die entzündete Stellen behandelt, sondern eher eine pflegende Prophylaxe.

    Wenn man Proben bestellen kann, ist das ja wunderbar..ich werde in Zukunft mit Sicherheit kein teureres Produkt mehr kaufen, ohne es vorher getestet zu haben, dafür habe ich mich einfach viel zu oft herumgeärgert.

    Gruß
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  9. #19
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Proben

    Proben bestellen? Wo kann man das?? *neugierig bin*

    Hab nämlich auch keine Lust, eine teure Creme zu kaufen, und dann festzustellen, dass ich sie nicht vertrage o.ä.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Proben

    Anzeige
    Original geschrieben von Danci
    Proben bestellen? Wo kann man das?? *neugierig bin*
    Unter Kontakt / Probenbestellung

Ähnliche Themen

  1. Tolles Makeup entdeckt!
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 09:30:00
  2. tolles Deo entdeckt
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 13:34:59
  3. Tolles FM- Set entdeckt!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 15:20:14
  4. Tolles Bodyspray entdeckt
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 17:42:24
  5. Tolles Gesichtswasser entdeckt...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •