Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Douglas hat Schnitzler gekauft!

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Naja, schön ist es nicht, aber vielleicht liefen die Geschäfte nicht so gut, wie wir jetzt denken und bevor die Mitarbeiter auf der Straße stehen und Schnitzler ganz dicht machen muß, verkauft er halt an den solventen Marktführer..... Weiß man man's?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also bei 9% Umsatzsteigerung im letzten Jahr glaube ich ihm einfach mal, dass er es gemacht hat, weil seine Kinder kein Interesse haben, zu übernehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Wie ätzend, ausgerechnet an diesen übellaunigen Scientology-Verein

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Aber seine Tochter hat doch schon immer mit gearbeitet??? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das aus "Zwang" gemacht hat, ist doch bestimmt auch schon an die 30 *maljetztsoschätze*

    Und wenn sie so gar keine Ambitionen hatte, wieso war sie dann mit in dem Laden und hat ihn immer vertreten, also quasi 2.Hand???

    *ach, ich find das einfach doof*

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Sorry, man reiche mir das Valium, das ist so ungefähr das Übelste, was ich seit langem gehört habe... Irgendwie ist es zwar nachvollziehbar, daß er sich aus dem Geschäft zurückziehen wollte, aber warum gerade an seinen natürlichen Feind verkaufen...???

    Das ist für mich total unlogisch... Dann hätte er es wenigstens an Goldkopf verkaufen sollen wie Parfümerie Thomas in Aachen.

    Ich meine, ok, ich war auch schon was länger nicht mehr dort einkaufen, aber ist das jetzt ein Grund an Douglas zu verkaufen? Mit Sicherheit nicht

    Schade, daß er nicht an einen ähnlich gelagerten Interessenten verkauft hat. Aber vermutlich liegt es auch daran, daß seine Connections eben genau das sind: SEINE eben... Was aus den beiden Läden wird, nachdem sie in Douggis Krallen gelandet sind, wage ich mir derzeit nicht auszumalen. Aber vermutlich ist das wieder einer von Douggis Versuchen, auf dem Premiumsegment zu punkten.

    Let's face it... Wenn die Summe gestimmt hat, kann es Schnitzi niemand verübeln, daß er so gehandelt hat... Jeder Kopf hat seinen Preis... Traurig... ist aber so

    LG Vania

    PS: Seine tochter hat doch echt den Charme eines Brötchens, mal ehrlich. Die hatte dieses Flagship nicht steuern können... Keine Persönlichkeit.

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Na ja, so völlig überraschend kam das ja jetzt nicht.
    Dass Schnitzler sen. sich mal langsam zur Ruhe setzen wollte, war ja allgemein bekannt; und ich gönne ihm die Kohle für die Rente.
    Da werden so einige Millionen geflossen sein.
    Die Mitarbeiter bleiben ja da, zumindest zunächst.
    Allerdings dürfen wir uns dann ab April darauf einstellen, vermehrt Douglasinen dort anzutreffen, die sich dort "schulen" lassen.
    Die richtig guten Schnitzler-Verkäufer sehen sich langfristig bestimmt eh woanders.
    Ich werde das diese Woche mal erfragen. In der Mittagspause erfährt man so einiges.
    Eine grauenhafte Vorstellung ist allerdings, dass dort evtl. dann die Douglas Hausmarken angepriesen werden.

    Wir in NRW sind ja noch vergleichsweise gut bedient. Es gibt noch Pieper, Goldkopf und nicht zu vergessen Wigger in Dortmund, da ist es auch sehr schön.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Douglas Gutschein bei Schnitzler
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 16:20:28
  2. 10% bei Douglas - auch bei Schnitzler?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 10:10:38
  3. Schnitzler.......!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:48:11
  4. SSV bei Schnitzler
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:59:27
  5. Habe den Douglas gekauft!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 15:32:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •