Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schnitzler an Dougi verkauft :-((

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484

    Standard Schnitzler an Dougi verkauft :-((

    Anzeige
    Gerade lese ich bei den BJ das Schnitzler an Douglas verkauft wird. Die Information stammt von Wuchsa. Die beiden Läden werden wohl noch weiterhin unter dem Namen Schnitzler laufen, aber ich denke früher oder später wird das Sortiment angeglichen. Immer mehr kleine individuelle Läden müssen dem großen Riesen weichen, bzw. werden von ihm geschluckt. Ich finde es sehr erschreckend. Ich kauf schon sehr lange nix mehr bei Douglas weil mir diese "Sortimentsvereinheitlichung" auf den Geist geht.

    Was sagt ihr dazu????? Ich finde es eine Schweinerei!!!!!!!!!!!!

    VG

    Maria

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    WAAAAS? Und ab wann? Ich wollte doch so gerne nochmal dahin... dann muss ich mich wohl beeilen
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Das Gegenteil ist hier der Fall. Frank Schnitzler ist nicht mehr der Jüngste, seine Kinder haben kein Interesse an den Parfümerien. Der Sohn ist mit Nobilis fest im Sattel, verheiratet mit der Geschäftsführerin von LV, die Tochter Gabriella hat den Schnitzler Bademäntel-Laden in den Shadow-Arkaden. Er hat verkauft, guten und reinen Gewissens, weil er eben nicht mehr so viel arbeiten möchte. Er ist keineswegs "gegen seinen Willen geschluckt" worden, ganz im Gegenteil. Und man kann sicher glauben, dass er für das Geschäft viel viel Euros bekommt... Warum nicht, er hat viel für den Parfümerie-Sektor getan. Gönnen wir ihm die Ruhe.

    Er bleibt übrigens noch im Geschäft, ebenso seine 60 Mitarbeiter. (Allerdings ist dies immer eine Frage der Zeit, wann dann die ersten Zerwürfnisse auftreten).

    Und ab wann: Ab 1. April 2006! Geht also fixer als man glaubt!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Bin gespannt, ob Douglas dann z.B. auch Düfte wie Bond und Carthusia an den anderen Standorten anbietet.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    Douglas hat wohl auch seit Jahr und Tag immenses Interesse,
    kein Wunder, ich hoffe aus ganzem Herzen, dass alles so bleibt, wie es ist ( ausser evtl. mehr Freundlichkeit bei dem ein oder anderen Verkäufer )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Vor allen Dingen bedeutet das sicher, keine Sachen mehr aus USA, weil ein Herr Schnitzler mal eben drüben war und eingekauft hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Onlinegutschein Dougi
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 11:32:04
  2. Dougi Rice BL
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 23:30:39
  3. MAC bei Dougi?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 09:59:47
  4. Dougi Telefonnummer?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 23:22:31
  5. Dougi Aktion in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 19:49:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •