Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich verlasse Euch .....

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    viel Spaß wünsch ich dir!
    vielleicht schaff ich's ja dieses Jahr auch mal, einer von meinen besten Freunden wohnt dort, wär ja schon ganz praktisch

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich wpnsch Dir gaaaanz viel Spaß, eine gute Erholung, viel Spaß beim Shoppen, und komm gesund wieder

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Viel Spaß beim Shoppen usw
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    viel spass und viel freude beim shoppen :-)

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    auch von mir ganz viel Spass, viele Eindrücke und natürlich happy shopping

    NY ist auch meine Traumstadt (obwohl ich noch nie dort war)... Vielleicht klappt`s ja mal irgendwann.

    Viele Grüsse
    Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    So, jetzt möchte ich mich doch endlich mal zurückmelden bei Euch

    Bin zwar schon Samstag angekommen aber hatte kaum Gelegenheit hier reinzuschauen.

    NY war natürlich gigantisch. Ich war zwar schon mal dort aber es hat mich mal wieder ruckzuck in seinen magischen Bann gezogen. Wir sind stundenlang durch die Stadt und den Park gewandert, waren in zig Geschäften, Starbucks Cafés und U-Bahnstationen. Was ich bisher kaum kannte war Soho und TriBeCa und die Viertel haben mich total begeistert das ich unbedingt 2x hinmusste.
    Bei Century21 haben wir tüchtig eingekauft. Unter anderem habe ich eine spottbillige Aigner Ledertasche und eine Citizen of Humanity Jeans für ca. 50EUR ergattert.
    Und natürlich noch viele Kleinigkeiten.

    Wir waren auch noch in Washington so der Frühling mit ca. 24 Grad schon Einzug hielt und wir in unseren Winterklamotten total falsch angezogen waren während viele schon in Flip Flops und Shorts rumrannten
    Was natürlich Grund genug war diverse Outletcenter aufzusuchen um sich entsprechend einzukleiden Und ich muss sagen das ich mal wieder richtig schöne Schnäppchen gemacht habe und für den kommenden Frühling und Sommer garderobetechnisch nun bestens gerüstet bin!

    Als Belohnung gab es dann noch ein paar Leckerlis von Benefit und anderen. Z.b. der Dallas der mir sehr gut gefällt und ein neuer Naked Pink Lippie von BB für umgerechnet 17,00 EUR statt 30,00 EUR (wie hier). Dann noch einige Sachen von Clinique und ein paar Sachen zum Testen aus dem Drugstore. Unter anderem ein Duschgel gegen Unreinheiten von Neutrogena und diese Nagellackentfernerpötte wo man nur die Fingerspitzen reinhalten muss.

    Hach, es war herrlich, ich bin noch ganz hin und weg und überlege schon wie ich es einrichten kann am besten noch dieses Jahr nochmal hinzukommen

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hach, was beneide ich Dich
    Aber schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo gesa,

    das klingt aber wirklich toll. Schön dass du so viel Spaß hattest

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Gesa,

    oooh, ich bin sowas von neidisch !!!

    Ich liebe NY und mein Besuch dort ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her..und was hab ich da geshoppt !

    Century21 ist dort auch zu meinem Lieblingsladen geworden und auch bei Sephora, Victoria Secret und Bath and Body Works ist meine Kreditkarte heißgelaufen... .

    Mal sehen, wann ich wieder hinkomme.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Oh Mensch, wenn ich das höre, könnte ich direkt in den nächsten Fliegen gen USA steigen

    Aber natürlich trotzdem welcome home

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  3. Verlasse Euch für 2 Wochen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 16:26:56
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •