Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ballfrisur??

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    11

    Standard Ballfrisur??

    Anzeige
    Hi liebe Leute!
    Habe im November Schulball und bin völlig verzweifelt, weil ich nicht weiß welche Frisur ich mir machen soll! Könnt ihr mir helfen? Ich habe braune, glatte, ziemlich füllige, schulterlange haare!
    Danke im Voraus
    Eure Anna
    P.S.: Make-up tip wär auch gut!?!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    da würden mir zwei Dinge einfallen: Eine Hochsteckfrisur auf die lockere Art, also einige Strähnchen raushängen lassen, oder die Haare glatt hängen lassen, aber verspielt dekorieren (das kommt natürlich auf das Kleid an). Du könntest z.B. mit Haarglitter arbeiten oder mit den Hair-Clip-Ons. Das sind so kleine bunte Blüten oder Straßsteinchen, die einfach in die Haare geklemmt werden.

    Welche Farbe hat denn dein Kleid bzw. Outfit? Da würde ich dann das Makeup entsprechend machen (was nicht heißt, das es Ton-in-Ton sein muss!)


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Anna!!

    Make-up und Frisur müssen auf jeden Fall auf Dein Outfit abgestimmt sein - also eher romatisch / klassisch oder eher ***y?
    Ich finde Hochsteckfrisuren sehr schön, die erfordern aber auch ein bißchen Übung - bei meinen doch sehr langen Haaren, klappt das nie [img]/forum/frown.gif[/img]
    In Frisurenzeitungen sind meistens verschiedene Hochsteckfrisuren mit Anleitung abgebildet oder im Internet bei der Zeitschrift Freundin (bin mir da aber nicht so sicher).
    Oder Du probierst mal aus, Deine Haare auf Lockenwickler aufzudrehen - je nach Geschmack kleine oder große Locken (ich bevorzuge die großen) - das sieht bestimmt auch sehr schön aus.
    Ansonsten kann ich Britta nur zustimmen - Haarglitter oder Straßsteinchen sehen sehr hübsch aus - aber bei dem Glitter mußt Du ein bißchen vorsichtig sein, der "verläßt" irgendwann die Haare und verteilt sich dann auf Deinem Kleid (und noch viel schlimmer auf Deinem Begleiter - mein Freund hat sich "bedankt", als sein Anzug glitzerte [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    Zum Make-up - das kommt auch auf Dein Kleid an - entweder schön natürlich in Braun- oder Rosétönen. Oder Du probierst mal was ganz "extremeres" - z.B. glitzernden oder glossigen Lidschatten.

    Am besten Du probierst vor dem Ball mal verschiedene Varianten aus und entscheidest dann, was Dir am besten gefällt und womit Du Dich am wohlsten fühlst.

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.00
    Beiträge
    11
    Mein Ballkleid ist enganliegend und rotglitzernd. Mit Spagettiträgern und der Rücken ist frei mit querliegenden Gummibändern!
    Danke für eure tips

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Anna!!

    [img]/forum/eek.gif[/img] - schickes Kleid - dann kannste ja wirklich auch ein bißchen Glitzer im Gesicht versuchen - vielleicht an den Augen? Es gibt glitzernden Lidschatten von Artdeco - ich glaube auch in rot - oder ist das schon wieder zu viel Glitzer? Probiers mal aus!!
    Ansonsten - Glitter in den Haaren ist, glaub ich, zu dem Kleid wirklich zuviel - vielleicht dann doch die Straßsteinchen? Damit kann man auch sehr schöne Frisuren zaubern!!
    Und was bestimmt auch sehr schön aussieht ist ein rotes Lipgloss!
    Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest und wünsch Dir schonmal viel Spaß beim Probieren und dann beim Ball!!

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Ballfrisur zum selbermachen gesucht
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 17:04:45
  2. Ballfrisur
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 17:28:36
  3. Ballfrisur
    Von Vivia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •