Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 207

Thema: Düfte zum Abschrubben

  1. #101
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ganz aktuell am fr: L´eau par Kenzo, irgendwas darin war furchtbar stechend
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #102
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Carnation Mona di Orio
    Onde Mystere Armani
    Delicious by Cartier

  3. #103
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Liebe Sevda,

    grundsätzlich ist es - so glaube und hoffe ich zumindest - nicht meine Art, etwas oder jemanden ganz und gar schlecht zu machen, denn wie bereits geschrieben: Was ich nicht mag, kann für einen anderen Menschen etwas ganz Besonderes sein.

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du, daß nämlich Düfte, die an mir nichtssagend bis wirklich "schlecht" waren, an anderen Frauen oder Männern wunderbar sind. Spontan fällt mir hier "Allure" von Chanel ein; als ich diesen Duft zum ersten Mal vor vielen Jahren in der Parfümerie testete, fand ich ihn schon auf dem Teststreifen gar nicht gut, doch als ich ihn einige Zeit später an einer Freundin erschnupperte, hatte er so gar keine Ähnlichkeit mit meinem ersten Dufteindruck, daß ich kaum glauben konnte, daß es sich um ein und denselben Duft handelte. Hier spielt die Hautchemie wohl wirklich eine sehr große Rolle.

    Die Düfte, die ich in meinem vorletzten Posting genannt habe, spielen in einer etwas anderen Liga - ich kann sie nicht nur an mir selbst nicht riechen, sondern finde sie auch an anderen Menschen nicht so gut. Natürlich gibt es eben der genannten Hautchemie wegen immer große oder kleine Unterschiede - bei diesen Düften gibt es für mich einen "Basiseindruck", der überall gleich ist, bei welchem/welcher TrägerIn auch immer. Nicht einfach, wenn jemand, mit dem man oft und gern zusammen ist, dann gerade einen solchen Duft präferiert - mein Liebster liebt Ferragamo wirklich heiß und innig, da kann und will ich dann auch nicht Distanz halten. Aber ich hoffe ja immer noch, daß er sich umorientiert... ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,

    Winny

  4. #104
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Keiko Mecheri - Scarlett

    Für mich persönlich erst gar kein Duft
    (Geruch würde eher passen)

    würde mich mal interessieren, ob es jemand gibt, der ihn tatsächlich benutzt...
    (ich hab's bis jetzt noch nirgendwo gelesen, dass ihn jemand trägt)


  5. #105
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Den Bas de Soie musste ich als Letztes schrubben, der bekam bei mir diese kühle, metallische Eiweissnote, die auch der M/Ink und der ELdO SM hat - zwar in unterschiedlichen Konzentrationen, aber ich nehme da selbst " Molekülsplitterchen" war.
    Leider haftet diese Komponente extrem auf der Haut und Schrubben reicht oft nicht, ich reib die Stelle dann immer mit Kaffeepulver ein (falls ich zuhause Pröbchen getestet hab, wo diese Note drin ist) unterwegs geht das schlecht *zuStarbucksrennundindieVitrinespring*

    lg light

  6. #106
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Der orientalische Duft von Alverde.
    Boah, ist der fies. Und will natürlich nicht weichen.
    Werde mal stolens Kaffeepulvertipp anwenden *nespressokapselaufschlitzengeh*
    Choose your battles wisely

  7. #107
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hatte mir ja so viel erhofft von XerJoffs Verona, da im Web generell und auch hier viel gepriesen als der Traum-Gourmand, streng limitiert etc.

    Dank des BB konnte ich ihn Gott sei Dank testen, bevor ich bei dem hohen Preis eine Blidbestellung riskiert hätte. Ich bin ja hartgesotten im süßen Lager, bin ein Riesen-Fan von Confetto. Aber Verona war für mich ein echter Schrubber. Der geht gar nicht. Der ist einfach viel zu süß, dass mir schon fast schlecht wurde.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Chocolat von Il Profumo - ich hab mich so auf die Abfüllung gefreut. Frisch aufgesprüht
    riecht er auf meiner Haut 1:1 wie Angel *erbrech* und kurz darauf wird er noch schlimmer.

    Ich mußte ihn wirklich abschrubben.
    Danke für die Warnung. Angel ist mein Abschrubb-Duft No.1, kaum vorstellbar,
    daß der genannte bei dir noch schlimmer werden kann.

  9. #109
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    dieser eine von Hermes (wiehissernochgleichverdrängt..)
    aber ich bin sicher ihr wisst welchen ich meine.

  10. #110
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Gestern hatte ich auch mal wieder so einen Fall mit Santal Noble von MPG. Wollte ich immer mal wieder getestet haben, war mein erster Blindkauf, gefiel mir damals nicht.

    Nach dem Aufsprühen wurde mir latent übel und ich kriegte Anflüge von Kopfschmerzen. Das Zeug hält bombastisch und lies sich nicht wirklich restlos entfernen, wobei der Resthauch dann erstaunlich gut roch, dem Drydown von Tauer´s Wüstenduft ähnlich. Nun ja, ich bevorzuge weiterhin letzteren Duft!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Biete Düfte+Lash Queen/Suche Düfte
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:48:21
  3. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  5. BIETE Düfte, MAC und Co., SUCHE Düfte
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 14:25:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •