Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wetten, daß - mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Wetten, daß - mal wieder

    Anzeige
    Hallo,

    eben schaue ich nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder Wetten, daß, soweit so gut und so uninteressant, aber was sehe ich da, Topmodell Eva Padberg, die ich eigentlich gern mag und ganz hübsch finde, heute in einem Vogelscheuchen-Look der unvorteilhafter nicht sein könnte. Haare, Make-up, Kleid, alles erinnert mich ziemlich stark an diese Magd Lina aus Michel von Löneberga , neben ihr, ist sogar die Vroni (O-Ton T. Gottschalk ) ein Hingucker. Dann diese unsäglichen Zoten von Gottschalk *nerv* Oh, Mann, ich glaube ich mache die Glotze aus, lege eine schöne CD ein und trinke mit meinem Männe ein Gläschen Wein...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich wollte vor dem Boxen unbedingt noch Kelly Clarkson sehen, ich mag ihr neues Lied.
    Und ich kenne jetzt unsere 3 GPEVDLC-Vorentscheid-Teilnehmer.

    Ansonsten finde ich es auch nicht mehr prickelnd und ich habe mich just gefragt, ist es so schlecht geworden oder hat man es früher nur ander wahrgenommen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Ich finde Kati Wilhelm sehr sympathisch.

    Bei der "Vroni" gefallen mir diese Stiefel nicht zum Kleid... ich weiß nicht so recht...
    Dafür hat sie eine schöne Frisur.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Och, ich fand's heute garnicht so schlecht

    Kelly Clarkson hat sehr schön gesungen, das Lied ist auch toll. Katie Melua fand ich auch gut, kannte sie vorher garnicht (nur vom Namen her). Find sie übrigens sehr hübsch.

    Vickie Leandros Lippenbewegungen hingen dem Playback hingegen konstant 2 Sekunden nach

    Also insgesamt nicht der Knüller, aber ganz nett.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Kelly Clarkson war aber so hässlich gekleidet ... gerade BH-Träger zum weinroten Neckholder... und total pummelig...

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Paris
    Kelly Clarkson war aber so hässlich gekleidet ... gerade BH-Träger zum weinroten Neckholder... und total pummelig...
    ich fand ihren look auch daneben.sie ist ja nicht die schlankester/was ich auch nicht schlimm finde)aber bei kurzen beinen und hüftspeck sind knickebocker nicht gerade vorteilhaft, in kombi mit stiefeln schon gleich gar nicht.aber ich finde sie dennoch sehr sympathisch.und die stimme ist eh der hammer.

    die vroni mag ich nicht

    eva padbergs frisur und amu war auch nicht wirklich schön.

    Roberto cavalli fand ich nett und wenig abgehoben,

    und felicitas woll hat nach ihrer ss noch ganz schön was auf den rippen.und das ihre nächte kurz sind, dank baby, konnte man an ihren roten augen sehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    padbergs MU war doch der aktuelle Cavalli Look (nude, nude, nude...)

    sie sah so angestaubt aus... und dieses hässliche Blond!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Kelly Clarkson war sehr unvorteilhaft gekleidet, finde ich. Die Knickerbocker waren zu eng und die Stiefel dazu... no way! Ausserdem hat sie kräftige Oberarme, da war das Top auch nicht die erste Wahl... Zudem steht ihr das gefärbte Blond nicht.

    Veronika Ferres hatte eine tolle Frisur, aber die Kombi Kleid/Stiefel war nix... (Ist sogar meiner Mum aufgefallen!).

    Dass Felicitas Woll noch etwas Speck auf den Rippen hat und übermüdet aussah (und auch so gewirkt hat), fand ich allerdings völlig okay. Das Baby ist ja gerade mal 3 Wochen alt. Allerdings fand ich es von Gottschalk unverschämt, dass er fast nur mit dem unsäglichen Heiner Lauterbach gesprochen hat und Felicitas nur sehr banale Dinge gefragt hat. *grummel*

    Und was den Grand-Prix-Titel angeht.... Will Deutschland wieder das Rücklicht spielen? Naja, meinetwegen... Also am ehesten können sie noch diese County-Truppe schicken, die anderen beiden waren total einschläfernd... *gähn*

    Das Kleid von Eva Padberg fand ich schön, auch von hinten sah es toll aus. Die Frisur... Naja, unspektakulär, ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. So extrem hübsch finde ich sie generell nicht. Natürlich hübsch vielleicht...
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    padbergs MU war doch der aktuelle Cavalli Look (nude, nude, nude...)

    sie sah so angestaubt aus... und dieses hässliche Blond!
    ja echt grottig sah das aus, aber sie muss halt so herumrennen.

    beim make up hab ich auch gleich zu meinem freund gesagt" schau mal nude, das ist der frühjahrsmakeuptren" er darauf entnervt und desinteressiert : ja dann sollen sie es eben gleich lassen, sieht ja mist aus"

    das lied von der leandros war so packend dass ich die ganze zeit auf ihr schlecht gemachtes lifting geachtet hab.
    das andere lied von der modernt talking hälfte hätte aber gut zu nur die liebe zählt gepasst. die background sängerin hat mal vergessen mitzusingen.
    Ja und das ertse bonbongirl (die rosane sängerin) die war irgendwie... faszinierend

    kelly clarkson wollte eben an dem abend nicht angehimmelt werden, deshalb das outfit *lasstmichinruheichhabmeinetage*

    das ibiza kleid von der sportlerin sah nun leider wirklich aus als sei das ihr einziger fetzen den sie für besondere anläße auspackt. das ging gar nicht.

    ja und eine frage blieb offen. hat die padberg wirklich busen und kann sie davon einmal zuviel gehabt haben? ich hab nichts aber auch gar nichts dergleichen erkennen können.

    gut fand ich die klimt vorschau, den kleinen jungen, den baggerfahrer und den saatkornhörer. ja und das eine lied mit den millionen fahrrädern war auch sehr schön.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Wetten das...? gestern
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:05:01
  2. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  3. Wetten dass...
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:20:00
  4. wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 11:35:02
  5. t.a.T.u bei Wetten dass...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •