Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wie viele Düfte am Tag ?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Hallo,

    einen pro Tag ( es sei denn, ich bin bummeln und teste ).

    Ansonsten wird morgens einmal aufgesprüht und das war es

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo

    Ich benutzte prinzipiell und grundsätzlich nur einen. Mehrere Düfte gleichzeitig und parallel; nee also ich weiß nicht.

    Und: Sollte ich vor dem zu Bett gehen ein Parfüm benutzen, muss ich mich darauf einstellen im Gästezimmer zu schlafen. Recht so Kurz vorm einschlafen will ich und er nur noch frisch geputzte Zähne riechen und natürlich Nachtcreme, gell.

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nur einen.

    Da ich aber sowieso gegen okfaktorische GAUs bin (ich mag keine Zimmerbeduftung, WC-Steine, nur wenige Duftkerzen oder so was) und ich finde, wir sind schon sowieso von vielen Düften umgeben, reicht das auch völlig.

    Und abends im Bett - da mag ich nur Haut riechen. Ich finde, nichts riecht schöner.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Normal nur einen am Tag, es sei denn ich will Proben testen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Morgens, nachmittags, abends einen Duft . Manchmal ist es der gleiche, manchmal auch ganz verschiedene. Je nach Stimmung.

    Aber so 2-4 Mal am Tag sprühe ich ganz bestimmt nach.

    Und manchmal, wenn ich ganz frivol bin, nehme ich auch einen mit ins Bett. Meistens ist das dann abe Vanille Abricot vom CSP. Der ist so kuschelig und gibt mir ein schönes Einschlafgefühl.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Mir geht es genau wie Cara, zu viele Düfte machen mich verrückt...Das einzige, was ich in der Wohnung mag ist mein Kopfkissenspray v. Origins. Duftkerzen, Lampen, Potpourris etc. sind absolut tabu, und Parfum nehm ich entsprechend auch nur ein Mal am Tag, ganz wenig. Wenn ich abends weggehe wird evtl. noch mal nachgesprüht
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Ich schließe mich komplett Anke und Cara an. Zum einen finde ich es wirklich widerlich mich in den Schlaf zu "duften" und ich finde auch, daß ich tagsüber genug Düften ausgesetzt bin. Das muß ich nicht noch in meiner intimste Privatssphäre haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Viele, viele Düfte abzugeben
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 07:08:55
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Viele, viele Düfte to go!!
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:20:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •