Hallo,

es würde mich mal interessieren wie viele Düfte ihr- so über den Tag verteilt - benutzt.

Also, bei mir fängt es morgens schon an. Kaffee machen, einen Tropfen von einer Probe auf die Hand.

Dann zur Arbeit: Da nehme ich fast jeden Tag einen anderen, eher bürotauglichen Duft - auch verschiedene, im Sinne von: li. Arm einer, re. Arm einen anderen (außer die vertragen sich überhaupt nicht) Versuche da aber immer in einer Duftkategorie zu bleiben.

In der Mittagspause - ich bleibe immer im Büro - kommt in letzter Zeit oft Yosh zum Einsatz. Einen Tropfen auf die Hand und ich habe fast eine Stunde zum "inhalieren". Das ist fast schon eine Aromatherapie für mich.
Oder ich lege noch was nach. Habe da diverse Abfüllsprüher bzw. Roll-on von den großen Flaschen gemacht und die sind immer bei mir in der Tasche dabei

Wenn ich nach Hause kommt, duschen, ab dann wird´s großzügiger Da darf ich dann die heftigen Parfüms benutzen.
Zu guter Letzt: Vor dem Schlafengehen nochmal irgendein Exote auf das Handgelenk. Oder irgendetwas was beruhigend auf mich wirkt: Messe de minuit z.B.

Geht es euch ähnlich, oder kommt ihr mit einem einzigen Duft am Tag aus ?

LG
Thea