Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Alverde-Kenner BITTE hier entlang

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Alverde-Kenner BITTE hier entlang

    Anzeige
    Und zwar wollte ich es einfach mal testen... habe zwar schon oft auf ätherische Öle (Origins, leider) reagiert, aber würde Alverde so gerne mal testen, da ich mit dem Shampoo und den DGs so happy bin...

    Und zwar suche ich eine Reinigung für empfindliche Haut, die sehr zu Unreinheiten neigt aber auch ganz schnell trocken wird. Sie sollte auch Makeup runterholen können

    Und ich suche eine Creme...

    Als Peeling kommt ja scheinbar am besten das Aprikosenpeeling in Frage!?

    Ich würde mich riesig über Anregungen freuen.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Alverde hat, soweit ich weiß, zwei Reinigungsprodukte, und zwar einmal das Algen-Waschgel für normale und Mischhaut und dann noch die Reinigungsmilch "Wildrose". Das Waschgel ist meines Erachtens für den Winter etwas austrocknend. Die Reinigungsmilch ist nicht schlecht, aber etwas wachsig und muß meiner Meinung nach unbedingt mit Wasser abgewaschen werden.

    HDH

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke @daughty

    Kann ich denn mit der Wildrose RM auch mein AMU runterholen? Oder ist das nichts für die Augen. Und wenn nein, was kann ich dann dafür nehmen?

    Und welche Creme würde Ihr mir empfehlen?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Danke @daughty

    Kann ich denn mit der Wildrose RM auch mein AMU runterholen? Oder ist das nichts für die Augen. Und wenn nein, was kann ich dann dafür nehmen?

    Und welche Creme würde Ihr mir empfehlen?
    Es geht schon zur Augen-Makeup-Entfernung, aber man muß sich etwas mehr anstrengen. Ich nehme mein Augen-Makeup immer mit Talika (wenn stark geschminkt) oder mit Babylove Babyöl (wenn weniger stark geschminkt) runter, da ich eh Öl-Seifen-Reinigung mache.

    Von den Alverde-Cremes hab ich bisher das Aloe-Vera-Fluid ausprobiert, das fand ich schrecklich wachsig und wie Kleister auf der Haut. Etwas besser war die Jojobacreme für empfindliche Haut. Für trockene unreine Haut würd ich mal die Jojobacreme antesten.

    Übrigens hab ich noch ne Probe von der Reinigungsmilch und, soweit ich weiß, auch vom alverde Waschgel. Bei Interesse einfach PN

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Die RM alleine hat bei mir das AMU nicht runtergeholt, was aber funktioniert:
    vorher mit ein bisschen Öl über die Augen streichen, und dann mit der RM drüber, funktioniert zumindest mit der eco RM, müsste also auch mir alverde Wildrose funktionieren.

    Das Waschgel fand ich selbst im Sommer mit Mischhaut schrecklich austrocknend. Gelegentlich gibt's von den Reinigungssachen auch Probiergrößen, da kannste dich dann ja mal durchtesten

    Die Olivencremes könnten was für dich sein, oder aber die Jojobacreme. Mir machen beide auf Dauer Unterlagerungen, die Jojoba schneller als die beiden Olivencremes.

    Beide ziehen bei mir nur wirklich ein, wenn man schon ne Unterlage geschaffen hat (also Hy-Gel, leichte Feuchtigkeitscreme, etc) alleine bleiben die ewig auf der Haut liegen

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Also ich finde das WG nicht zu austrocknend! Dabei neigt meine Haut v.a. im Winter sehr zu Trockenheit!

    Empfehlen kann ich außerdem noch das Sanddornfluid, das ist echt toll!!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milchstrasse,

    ich habe von der Wildrosen RM ganz schlimme, dicke Pickel bekommen. Und anderen ging es hier wohl ähnlich, soweit ich mich erinnere...

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Hallo ihr Lieben,

    also zur Reinigung von Alverde kann ich nicht viel beitragen. Das Waschgel habe ich noch nicht ausprobiert, die RM allerdings habe ich nicht vertragen, habe Pickel bekommen. Dabei hat sie so schön geduftet...

    Von den Cremes habe ich bisher nur die Jojobacreme ausprobiert, an die anderen traue ich mich auch nicht ran wg. der ätherischen öle. Die Jojobacreme ist ohne. Ich vertrage sie gut, trage sie allerdings immer auf die noch leicht feuchte Haut auf, sonst lässt sie sich irgendwie so schwer verteilen.
    Also wenn Du weißt, dass du äth. Öle nicht verträgst, dann fang doch am besten mit der Jojobacreme an - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Deiner Haut bekommt, noch am größten

    Liebe Grüße,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich liebe die Alverde Wildrosen RM und das GW und kaufe beides immer wieder nach. Bei mir wird auch die Mascara super entfernt, obwohl ich viel Mascara benutze

    Die Oliven-Tagescreme finde ich super und gar nicht pappig und sehr gut verträglich. Die Nachtcreme dazu gibt es auch, kenne ich aber noch nicht.

    Einfach ausprobieren!

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    29

    Standard Alverde-Kenner BITTE hier entlang

    Anzeige
    Hallo, ich nehme die komplette Serie mit Wildrosen und bin sehr zufrieden damit, habe eine schöne glatte samtige Haut bekommen
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 19:16:08
  2. Herbsttypen- bitte hier entlang...
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 17:27:40
  3. Lancome-kenner hier entlang
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 09:10:19
  4. Eckstein Kenner hier entlang.....
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 19:22:35
  5. Hopi bitte hier entlang!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 16:15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •