ich habe LEIDER die Vitamin Face Base gekauft und *ohwunder* sie macht bei mir fiese kleine Pickel außerdem "liegt" sie irgendwie auf der Haut auf.und, bis auf den wirklich tollen Duft der Creme, hatte ich auch nicht das Gefühl, daß sie irgendeine Pflegewirkung besitzt.
die Hydrating Creme hatte ich davor und auch sie hat bei mir Pickel gemacht (dafür hat sie mehr Feuchtigkeit gespendet).
beides waren also absolute Fehlkäufe für mich..aber als die Bobbine anfing zu erzählen und zu schwärmen und mir dieses Cremchen und jenes auftrug und mir dann auch noch von der Reinigung vorschwärmte ("das riecht wunderbar nach lavendel.."), habe ich all meine Vorsätze vergessen und leider, ohne vorher zu testen, zugeschlagen

okay, ich will nicht abschweifen wenn deine Haut eher trocken ist, würde ich die Hydrating Creme nehmen, wenn du Mischhaut hast, nimm die Vitamin face Base (die ist, glaub ich, sogar ölfrei).ansonsten gibt es da auch noch die Protective Face Lotion SPF.die ist aber eher für tagsüber.