Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Was esst ihr wenn....

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    gestern abend hatte ich dann auch noch Hunger, es gab Salat&Lachs

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Süßigkeiten, wie Tofifee, Ballisto, Snickers, M&M´s, Kinderpingui, Milchschnitte oder Orangen, Milchreis, Pudding.
    ...wenn ich das essen würde,ging ich auf wie Hefeteig...
    aber ich beneide die Frauen,die damit keine Probleme haben

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    In letzter Zeit immer Chips - Thai Sweet Chili von Lays - aber die hab ich mir jetzt verboten.

    Meine Waage sagt nämlich gerade - "Ätschibätsch, du passt nicht in deine Sommerröcke!"



    Ich esse meist um 17 - 18h und ab 19-20h ist eh Training, danach fall ich todmüde ins Bett, egal ob Hunger oder nicht. Am nächsten Morgen gibts dann leider die Quittung *magenknurr* - aber man soll ja eh frühstücken, wie ein Kaiser.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von hamse
    Da würde mir der Magen aber auch knurren, wenn ich nur 1x am Tag richtig essen würde. Oder isst du da dann so viel?
    Das sehe ich genauso!

    Wieso isst Du so wenig? Hast Du schon mal davon gehört, dass bei solch einer Ernährung ganz schnell der Stoffwechsel runterfährt und Dein Körper ganz schnell alles bunkert, was er zu fassen bekommt?

    Zum Thema:
    ich esse meist erst gegen 21 Uhr oder später zu Abend, insofern habe ich das Problem nicht.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich esse dann worauf ich lust habe und wenn es ein stück kuchen ist, dann esse ich eben den.

    ich scher mich relativ wenig um die uhrzeit wenn ich hunger habe. wenn ich um 23 uhr hunger habe, dann esse ich etwas. manchmal auch ne richtige mahlzeit
    anscheinend ist das meinem körper egal, habe seit jahren die gleiche kleidergröße

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    *Pistazien
    *Birchermüsli (aber nur das von der Firma Familia *schleck*)
    *Käse
    *Joghurt
    *Milchreis (selbst zubereitet)
    *ev. koche ich auch noch Nudeln

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Original geschrieben von TINA1976


    ...wenn ich das essen würde,ging ich auf wie Hefeteig...
    aber ich beneide die Frauen,die damit keine Probleme haben
    Mal sehen wie lange ich das noch kann Hab Probleme mit der Schilddrüse und die soll nun operiert werden. Kann gut sein, dass ich danach auch auf die schlanke Linie achten muss, aber ich hoffe doch nicht. Ich bin gefräßig wie ein kleines Schwein

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Der Magen hört auf zu knurren, wenn Du statt nur einer Mahlzeit täglich drei zu Dir nimmst.
    Ich verstehe auch nicht, wie einem da die Ideen ausgehen können. Wenn Du spät abends nicht mehr kochen willst, mach Dir doch ein Brot oder Salat.

    Für mich hört sich Dein Essverhalten schon stark nach Essstörung an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Körper auf diese Weise die Energieversorgung bekommt, die er braucht.
    Du hungerst Dir nur Deine ganze Muskelmasse weg, was dann dazu führst, dass Du bald schon zunimmst, wenn Du Dir Essen nur anschaust.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Was esst ihr wenn....

    Original geschrieben von Whiteline1976
    .... morgens nix ..... Mittags Mittagessen ..... abends nix mehr, nur ein Joghurt
    Ganz ehrlich, liebe Katja, Kalorien einschränken ist ja sinnvoll. Aber verhungern sollte man dabei dann doch nicht. Wenn du statt des nix od. Joghurt zum Abendessen was vernünftiges essen würdest, dann hätte sich das Thema Späthunger sicher von selbst erledigt.

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538

    Standard Re: Re: Was esst ihr wenn....

    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Ganz ehrlich, liebe Katja, Kalorien einschränken ist ja sinnvoll. Aber verhungern sollte man dabei dann doch nicht. Wenn du statt des nix od. Joghurt zum Abendessen was vernünftiges essen würdest, dann hätte sich das Thema Späthunger sicher von selbst erledigt.
    Ganz meine Meinung

    Ich esse, wenn ich spätabends Hunger habe, meist auch nichts, sondern mache mir einen Kakao (also mit richtigem Kakaopulver, Milch und Süßstoff). Das sättigt mich gut und ich schlafe sehr gut darauf. Mit knurrendem Magen kann ich nicht einschlafen, und wenn ich zu viel gegessen habe, auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Esst Ihr nachts?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 12:01:37
  2. Was esst ihr, wenn es heiß ist
    Von Schnurpsel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 18:23:21
  3. Was esst ihr gerade?
    Von Würmchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 15:59:31
  4. Was esst ihr am liebsten, wenn
    Von fille im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 22:54:32
  5. Wie und wie oft esst ihr?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 19:33:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •