Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Was esst ihr wenn....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Was esst ihr wenn....

    Anzeige
    .... ihr spätabends noch Hunger habt?

    Ich hab meine Essensgewohnheiten etwas umgestellt was da jetzt so aussieht dass ich morgens nix esse nur nen Schokocappucino trinke, Mittags Mittagessen und abends nix mehr, nur ein Joghurt oder so. Aber in letzter Zeit kommt es sehr häufig vor dass mir so um 22 Uhr noch der Magen knurrt (so wie jetzt) und dann sollte ich ja noch was essen denn hungrig kann ich nicht schlafen.

    Was esst ihr, wenn ihr so spät noch Hunger habt ? Kochen kann ich ja schlecht um die Uhrzeit, hab ich auch nicht vor. Manchmal ess ich ne Milchschschnitte oder ein Joghurt. Aber auf die Dauer wird das ganz schön langweilig.

    Was esst ihr, wenn ihr spätabends noch Hunger habt?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Körnigen Frischkäse, ein Stück Käse, viell paar Würstchen, oder auch etwas Gemüse ... ich bin low carbler und esse gerne Milchprodukte.

    Es gibt bei Aldi Süd aber auch bei Plus sehr leckere Suppen aus dem Kühlregal. Die sind in 5 min erwärmt.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Katja!

    Gefährliche Zeit! Ich fresse dann alles, was rumliegt
    Deshalb sehe ich zu, dass ich mich vorher mit einem sättigenden Müsli abfüttere (das mit den Blaubeeren von Dr. Oetker ist gerade aktuell).

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    naja, eine Milchschnitte ist nicht so schlau ;-) ...weil da könntest Du auch ein belegtes Brot essen.

    Wenn ich bewusst nichts mehr essen will aber mein Magen so sehr knurrt, esse ich einen Apfel (sättigt gut) oder eine Banane, aber lieber nen Apfel....irgendwas Leichtes auf jeden Fall.

    Oder vielleicht Knäckebrot, Zwieback, Salzstangen und dazu viel trinken.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Shiva, wenn ich einen Apfel esse, kriege ich erst so richtig Hunger!
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo!

    Ich habe abends auch manchmal großen Hunger und dann meistens Lust auf Obst - warum auch immer. Leider geht das gar nicht, wenn ich das dann esse....da kriege ich alle möglichen Bescherden, von Blähungen angefangen und bei extremsten Magenschmerzen aufgehört. Ich vertrage das nicht

    Wenn ich Hunger habe, esse ich meist etwas Frischkäse mit Brot .... manchmal nasche ich auch etwas Süßes. Ich weiß....ganz schlecht .... aber es ist halt so lecker


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Da würde mir der Magen aber auch knurren, wenn ich nur 1x am Tag richtig essen würde. Oder isst du da dann so viel?

    ich ess meistens das, wonach mir gerade ist, und was gerade da ist, dabei kommen oft raus:

    Tomate, Gurke, Möhre, etc. mit Schinken, Käse, Forelle, Thunfisch,

    je nachdem was der Kühlschrank halt gerade hergibt, wenn ich noch Bock hab, mach ich mir auch mal noch Rührei

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich esse im Moment Orangen, wenn mich abends der Heißhunger packt. Wenn's sein muss, dann 3 oder 4 auf einmal, am liebsten mit einer Möhre, das schmeckt mir in der Kombination echt auch sehr gut und ist dann nicht so langweilig. Süßigkeiten sind bei mir vorerst tabu, ich gehe sonst auseinander wie eine Dampfnudel.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Ich muss leider auch sehr auf meine Linie achten und esse,wenn es so spät noch sein muss Obstsalat mit Magermilchjoghurt.
    Aber normal kommt das bei mir nicht oft vor,da ich so um 18 oder 19:00 Uhr noch ein Körnerbrötchen mit fettarmer Wurst oder Frischkäse mit Tomate oder ähnliches esse.
    Und dann später mindestens 1 Kanne Tee.
    LG Tina

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Süßigkeiten, wie Tofifee, Ballisto, Snickers, M&M´s, Kinderpingui, Milchschnitte oder Orangen, Milchreis, Pudding.

Ähnliche Themen

  1. Esst Ihr nachts?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 12:01:37
  2. Was esst ihr, wenn es heiß ist
    Von Schnurpsel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 18:23:21
  3. Was esst ihr gerade?
    Von Würmchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 15:59:31
  4. Was esst ihr am liebsten, wenn
    Von fille im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 22:54:32
  5. Wie und wie oft esst ihr?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 19:33:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •