Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: and the oscar goes toooooo.........

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard and the oscar goes toooooo.........

    Anzeige
    Habe bis jetzt mitschauen können... habs noch nie live gesehen, immer nur in Aufarbeitungen und Zeitungsberichten

    Aber da ich morgen frei hab...

    Folgendes fand ich bis jetzt ganz nett / bemerkenswert:

    Das Kleid von Nicole Kidman hat mir echt gut gefallen, eines der schönsten, die ich heute abend so gesehen habe, während ich das von CHarlize Theron mit der riesen Schleife auf der Schulter (fast so groß wie der Kopf, so kam´s mir vor ) echt schlimm fand.

    George hat einen Oskar bekommen als bester Nebendarsteller in Syriana

    Und dann: wer ist denn die ältliche Sängerin die den Song von Transamerica gesungen hat??? Die hatte so dünne Beinchen und eine so riesen Oberweite, dass die nicht nach vorne umgekippt ist...

    Ansonsten gabs noch keine spektakulären Oscars, nur für Kostüme, Animation, bester Trickfilm etc.

    Und ich geh jetzt auch ins Bett, noch 2h steh ich nicht durch....

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606

    Standard Re: and the oscar goes toooooo.........

    Original geschrieben von sternchen001

    Und dann: wer ist denn die ältliche Sängerin die den Song von Transamerica gesungen hat??? Die hatte so dünne Beinchen und eine so riesen Oberweite, dass die nicht nach vorne umgekippt ist...

    Das war Dolly Parton. Wirklich extremdürr, find sowas immer wieder erschreckend...

    Tja, ich guck´s auch noch...
    Schade find ich, dass Tim Burton bisher von den Oscars "verschont" geblieben ist .

    Gerade eben war Salma Hayek als Laudatorin da, das Kleid steht ihr göttlich, sie hat eine absolut umwerfende Figur *anbet*.

    Ansonsten warte ich noch auf die Nennung der weiblichen Oscargewinnerin und dann ab ins Bett...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ich hab's zwar nicht gesehen, aber im Radio haben sie gesagt, dass meine Reese W. einen Oscar bekommen hat. Ich freue mich sooo. Das ist soo toll.

    Schade, dass JP keinen bekommen hat...

    Ich möchte jetzt bitte auch zu gerne mal die Kleider und Frisuren sehen.

    Was gab's denn dort noch besonderes?

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hab sie so bis kurz vor vier gesehen.
    Das Wallace & Gromit und nicht die Corpse Bride gewonnen haben, finde ich gut!

    George und Rachel als beste Nebendarsteller finde ich auch gut, obwohl ich Syriana irgendwie seltsam fand und den Ewigen Gärtner überbewertet.
    Für Reese freue ich mich, Capote habe ich leider noch nicht gesehen, aber L.A. Crash war für mich nicht der beste Film des Jahres.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    naja auf Philip Seymore Hoffmann( Guter Film), Rachel Weisz und Wallce( obwohl ich wollte das Tim gewinnt) habe ich gewettet.Reese fand ich nett als June, aber einen Oscar
    Auch für mich ist Crash nicht der beste Film !!!
    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich freue mich, daß LA Crash den Oscar für den besten Film gewonnen hat und nicht Walk the line, der längst nicht so gut war.
    Aber ob LA Crash jetzt der beste des Jahres war?

    Reese gönne ich den Oscar zwar von Herzen (weil ich sie sehr gern mag), aber ob er wirklich so verdient war im Vergleich zu den anderen Nominierten? Reicht singen lernen und Haare färben dafür aus? Ansonsten war das nämlich eher eine ihrer typischen Rollen als kleine nette Süße. (den hätte Joaquin da wirklich eher verdient).

    Rachel und George haben ihre Oscars da schon eher verdient, wobei ich mich lila anschließe:
    "George und Rachel als beste Nebendarsteller finde ich auch gut, obwohl ich Syriana irgendwie seltsam fand und den Ewigen Gärtner überbewertet. "

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nee, mit Reese bin ich auch nicht einverstanden; da war ihr Partner Joaquin um Längen besser.
    Kommt mir wie eine Konzessionsentscheidung vor, weil er ihn nicht bekommen hat. Was aber auch vorher klar war, denn es gewinnt nicht im zweiten Jahr in Folge einer einen Oscar für ein Musikerporträit. Schade eigentlich.
    Richtig gut fand ich eigentlich nur den Oscar für die Regie, denn Ang Lee war einfach mal dran, ja.
    Und mutig hätte ich es gefunden, wenn der Film über die Kommunistenhatz in Hollywood gewonnen hätte.
    Aber L. A. Crash geht auch in Ordnung.
    Sorry, aber einen Film, in dem Heath Ledger die Hauptrolle spielt, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ''
    Sorry, aber einen Film, in dem Heath Ledger die Hauptrolle spielt, kann ich einfach nicht ernst nehmen. [/B][/QUOTE]

    ich auch nicht, aber wenn ich mir vorstelle , das der Film in Teil von der USA nicht gezeigt wird...dann hätte er vielleicht doch einen Oscar verdient
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Was sagte SiGuenther über Heath Ledger? War es "der sprechende Baumstamm"? *LOL*

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    Die Oscar-Verleihung hat mich diesmal gar nicht so interessiert.
    Wahrscheinlich liegt das daran, daß die meisten Filme mich einfach nicht so mitreißen & ich die schauspielerischen Leistungen aus meiner laienhaften Perspektive nicht so überwältigend finde.
    Es gibt zwar immer mal wieder Ausnahmen (z.B. Daniel Day Lewis in "Mein linker Fuß", Charlize Theron in "Monster" oder Adrien Brody in "Der Pianist"), aber meistens finde ich das alles nur so la-la...
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Ähnliche Themen

  1. Oscar 2008
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 22:47:11
  2. And the Oscar goes to.. guckt das überhaupt jmd?
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 11:41:11
  3. Oscar
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:48:49
  4. and the Oscar goes to....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:54:21
  5. And the Oscar goes to...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •