Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Royal Water

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.06
    Beiträge
    40

    Standard Royal Water

    Anzeige
    Guten Morgen,
    heute gibt es Royal Water von Creed. Habe am Wochenende 2 Proben davon verbraucht, bin am überlegen ob ich Ihn mir hole.
    Wer hat damit Erfahrung? Kommt dieser Duft bei den Mitmenschen gut an und gab es dafür schon mal Komplimenete?
    Am Handgelenk ist weiterhin zum probieren La Base. Hat den noch jemand ausser Cara in Gebrauch?

    Einen angenehmen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo,

    ich finde den duft sehr angenehm, aber ich würde ihn mir nie holen, denn für den preis erwarte ich mir mehr haltbarkeit. der ist für mein empfinden viel zu flüchtig

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hallo Birgit,

    ich finde ihn sehr schön. Ein frischer, herber Frühjahrsduft. Komplimente habe ich dafür nicht erwartet und auch nicht bekommen, da er eher zu den unauffällig, einfach nur angenehmen, Düften zählt.

    Ich bekomme allerdings zu vielen Düften die ich wunderbar finde gar keine Resonanz

    La Base for her nimmt mein Mann Es ist ein wunderschöner, herber Duft der nach allen möglichen Kräutern und Blumen riecht. Ich rieche ihn wahnsinnig gern an ihm - bei mir wird er bitter - leider

    LG
    Thea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich mag ihn auch sehr gerne für den Frühling, angenehm aber nie aufdringlich. Er ist nicht mein absoluter Creed-Liebling aber schön ist er alle Male.

    Oh und bei mir duftet La Base auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, ich sollte es vielleicht auch mal bei meinem Mann probieren.

    Unglaublich schön finde ich auch Original Santal von Creed.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.06
    Beiträge
    40

    Standard Creed

    Danke für Deine Antwort. Schade hatte gestern ein paar Creed
    Düfte vor der Nase. Was ist an dem Duft Orginal Santal für Dich so schön? (kenne ihn nicht) Ist der Uni*** oder für Männer?
    Vielleicht kannst Du mir ein paar Eindrücke von diesem Duft schreiben?
    Liebe Grüsse
    Birgit

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    es ist ein Uni*** würde ich sagen.

    Er hat dieses wunderbar warme Basis, die ich so gern mag, am Anfang ist er vielleicht noch etwas herb aber dann verbindet er sich grossartig mit der Haut und wird warm und weich und bleibt auch so.

    Dazu muss ich sagen, dass ich auch Millissime Imperiale und Tabarome sehr mag und in diese Reihe würde er prima passen.

    Er hat jetzt aber nicht Frische von Royal Water oder Silver Mountain Water.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    ich persönlich mag von creed sehr gerne, royal delight, bois portugal und original vetiver.

    wobei original vetiver und bois du portugal als männerdüfte gehandelt werden, ich finde allerdings, man kann alle drei als uni*** duft ansehen. aber ich mag generell etwas herbere düfte.

    für den frühling/sommer ist ov sehr schön. erinnert an sommer, strand, sonnenmilch, einfach toll! wobei mich der name etwas verwirrt hat, denn vetiver rieche ich keinen raus.

    bois du portugal und royal delight haben beide noch den vorteil, dass sie an meiner haut mit abstand die längste haltbarkeit haben von den creeds. und das ist bei dem preis ja kein nachteil

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. MAC Charges Water gegen Charged Water
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 22:42:13
  2. Creed - Royal Water gesucht
    Von Wendolene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 13:40:30
  3. The Royal Tenenbaums
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 14:49:10
  4. Royal Brunei Air
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:05:03
  5. Gelee Royal
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 09:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •