Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An Britta

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107

    Standard An Britta

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich war vor ein paar Tagen mal wieder im Douglas und war erstaunlicherweise richtig zufrieden. Tolle Beratung und supertolle Proben! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    U.a. bekam ich da auch zwei Proben von der Revitalizing Emulsion aus der Benefiance Linie von Shiseido. Und ich bin wirklich begeistert davon. Meine Haut sah morgens richtig toll aus.
    Jetzt habe ich aber gelesen, daß Benefiance für die alternde Haut gedacht ist. Ups!
    Schadet es bzw. ist es zuviel des Guten, wenn ich sie mit meinen 25 Jahren trotzdem verwende. Sie ist nämlich wirklich klasse!

    Liebe Grüße, Kirsten

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Hallo Kirsten,

    ich mische mich einfach mal ein: Ich war gestern im Karstadt am Shiseido-Counter und habe eine Probe der neuen "Multi Energizing Cream" aus der Skincare-Serie bekommen. Ich habe Sie gestern abend und heute morgen ausprobiert und bin absolut begeistert. Sie zieht schön in die Haut ein, macht die Haut superzart. Vielleicht wäre das eine gute Alternative zur Benefiance (die ich auch sehr mag, aber die wirklich für eine reifere Haut gedacht ist, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.)

    Schöne Grüße

    Wega

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kirsten,

    ich wüsste nicht, warum du deiner Haut damit schaden solltest.

    Man kann allerdings seine Haut auch überpflegen - also z.B. bei fettiger Haut immer mit "scharfen" Reinigungsmitteln die Haut zu sehr entfetten, oder auch zuviel Fett geben, dass die Haut eigentlich nicht nötig hat.

    Hautalterung beginnt, so die Wissenschaftler, um das 25. Lebensjahr. Die Produkte für die reife Haut sind meist intensive Feuchtigkeitsspender, dazu sind dann meist noch Antioxidantien enthalten (die sind in jedem Alter gut, schließlich lösen sie die Hautalterung aus!) und meist sind Substanzen enthalten, die die Festigkeit der Haut unterstützen.

    Da es sich bei der von dir angesprochenen Probe um eine Emulsion handelt (also nicht etwas, was super fettig ist), ist sie meiner Meinung nach auch für deine Haut geeignet. Und du scheinst dich ja damit auch wohl zu fühlen?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    von der Multi Energizing Creme habe ich schon gehört und sie gefällt mir ganz gut. Ich würde sie morgens nehmen. Jetzt meine Fragen? Ist die Creme für Mischhhaut geeignet oder ist sie stark ölhaltig? Hat sie Lichtschutzfaktor. Was ist der Unterschied zwischen der The Skincare normalen Emulsion und der Multi Energizing Creme.
    Ich weiß, viele Fragen aber bevor ich sie mir kaufe hätte ich das gerne gewußt.

    Danke
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Hallo Andrea,

    die Multi Energizing Cream ist eine 24-Stunden-Plege mit einem ganz geringen LSF (3-4).
    Ich habe selbst eine Mischhaut, im Moment sogar eine Tendenz zu Akne (da ich die Pille abgesetzt habe), finde aber, daß die Creme sehr schön einzieht und absolut keinen Film auf der Haut hinterlässt. Sie gefällt mir besser als die Skincare Emulsion für die normale Haut. Laß Dir doch einfach mal Proben geben.

    Schöne Grüße

    Wega

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hallo!

    ich bin auch an der Multi Energizing Cream interessiert, würde aber vorher gerne wissen ob sie nicht irgendwelche schädlichen Inhaltsstoffe enthält (z.B.FA ect.)!
    Im Moment benutze ich die normale Skincare Emulsion für normale Haut und da ist nichts dergleichen drin, soll aber auch nichts heißen. Kennt sich einer von euch da genauer aus oder hat die Creme?
    Viele Grüße
    Jenny

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für Eure vielen Tips! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Die Multi Energizing Cream hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an. Muß ich natürlich auch bald mal ausprobieren...

    Liebe Grüße, Kirsten


Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •