Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wann Make Up Wann Puder???

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich bleib dabei: mMn ist es die Haarfarbe. Und der Kajal wirkt wie ich finde auch zu hart, gerade in Kombination mit deinem Hautton und der Haarfarbe. Ein weicheres Blond würde dir viel besser stehen, denk ich. Vielleicht reicht es auch aus, den Kajalstrich nicht bis zu den inneren Augenwinkeln durchzuziehen. Versuch doch mal das letzte Drittel nur mit Kajal zu betonen. Das würde deine Augen eventuell freundlicher aussehen lassen. Dann wie gesagt eine passende Foundation und etwas frisch machenden Blush und wir kommen der Sache ein ganzes Stück näher

    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    ja schön langsam kommen wir der sache näher. als kind war ich vin natur aus so blond wie jetzt jetzt sind sie mittel bis dunkelblond also eher dunkel fast brünett oder wie des heisst und wenn ich die lasse sehe ich noch blasser aus genau so wie wenn ich schwarz nehme da seh ich aus wie ein gruftie!

    ich fühle mich hie rim forum schon richtig wohl weil hier wird wenigstens die wahrheit gesagt. was bringt mir eine beraterin bei bipa die mir einen blödsinn einredet!

    das mit dem kajal habe ich auch schon ausprobiert das wirkt viel besser da hast du recht. jedoch verschmiert sich mein kajal immer ein bisschen darum sieht dass dann immer etwas fett aus. naja wie gesagt hatte nie viel zu tun mit schminken wa sman auch merkt! drum such ich hier ja hilfe!

    achja was haltet ihr von bebe holiday skin? diese creme?

    und wa sist blush?

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Zwischen deiner aktuellen Haarfarbe und Brünett bis hin zu Schwarz liegen ja noch eine ganze Menge Nuancen. Ich bin selbst brünett, kenne mich mit Blondtönen nicht so aus, aber ich bin sicher da wird sich auch eine Nuance finden lassen die für dich optimal ist! Deine aktuelle Haarfarbe ist wie ich finde zu krass und ich kenne niemanden, der mit dieser Farbe wirklich vorteilhaft aussieht!

    Wenn Kajal verwischt, hast du dann schon mal versucht den Lidstrich mit feuchtem Lidschatten zu ziehen? Das wirkt viel weicher und hält bei mir sehr viel besser als Kajal.

    Lass dir von irgendwelchen Damen die in Drogerien/ Parfümerien stehen nichts einreden! Meine Erfahrung zeigt, dass einem das Bauchgefühl weiter bringt als eine Beraterin die mit Kompetenzen geizt! Soll heißen: wenn ich mich mit den Farben nicht wohl fühle, dann kann mir sonst wer sagen die Farben wären optimal. Und anscheinend fühlst du dich nicht wohl.

    Die HS für das Gesicht nehme ich auch gelegentlich, wenn ich mich zu blass finde. Aber ich muss dann schon arg aufpassen dass meine Hände nicht viel blasser sind als beim Gesicht, denn ich nehme für den Körper nur äußerst selten Selbstbräuner.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich kenne eine einzige Person, die mit dieser Haarfarbe richtig gut aussieht, das ist Gwen Stefani

    ich muss Poekie da schon recht geben, die Haarfarbe ist sehr unvorteilhaft und wirkt auf mich, gerade noch in Verbindung mit dem schwarzen Kajal, etwas "preisgünstig", bitte nicht böse sein und nicht persönlich nehmen!!

  5. #25
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    Nein feuchten Liedschatten hatte ich noch nicht! Ja was man da alles erfahren kann! In ein paar Wochen kenne ich mich ja dann aus! -ggg-

    Also danke dir poekie

    und deelite

    nein ich bin hier keinem böse, darum bin ich ja hier dass ihr mir tipps geben könnt! und ich bin über jeden rat nur heilfroh! weil ich es dann probiere und sehe das es was bringt!

    aber ich muss nochmals blödfragen, ich schäme mich ja schon fast @poekie

    du hast gesagt flüssiger Liedschatten aber was ist mir den eyeliner??? ist das auch besser als kajal????


    lg

    drea

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Ich antworte mal für poeki........ .
    Eyeliner sieht noch kradder aus als Kajal..........bloss nicht.
    Du kannst den Lidschatten auch trochen mit einem kleinen Pinsel unter das Auge setzen, ich mache das so.....wenn ich den Pinsel nass mache bleibt meist noch eine zu harte Linie.

    Aber ich muss sagen, ich finde es schön dass du die Kritik so bereitwillig annimmst.......hier wirst du schnell lernen und fragen ist nie blöd ....das tun wir alle wenn wir unsicher sind.

Ähnliche Themen

  1. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  2. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  3. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  4. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •