Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wann Make Up Wann Puder???

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55

    Standard Wann Make Up Wann Puder???

    Anzeige
    Hallo hab mal eien Frage an euch!

    Wann benützt ihr Make up, wann Puder, wann beides????

    Was ist der Unterschied zwischen Compact Puder, und all den anderen Puder???

    Muss ich immer flüssiges Make up verwenden dass es gut aussieht oder kann man auch nur mit Puder oder Compact Puder arbeiten????

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich nehme immer beides da ich "unruhige" Haut habe - und Puder ist bei meiner öligen Haut extrem wichtig.
    Zusätzlich fixiert Puder Foundation ausgezeichnet und macht sie länger haltbar.

    Kompaktpuder ist gepresster Puder, lose ist klar
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    ich habe eher trockene haut und eher blass falls des was hilft

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Also ich hab auch trockene Haut und bin total begeistert von dem Studio Tech von Mac (Kompakt-Make up).Darüber kommt dann noch der lose Puder von Mac,manchmal zum nachpudern für unterwegs dann auch der Select sheer pressed (ebenfalls Mac).
    Ich achte jetzt immer drauf,dass ich ein cremiges Make-up wähle und kein pudriges für mein trockenes Häutchen

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    wenn ich keine unreinheiten hab und es morgens sehr schnell gehen muss, benutze ich studio fix von mac, das ist wie kompaktpuder, aber deckender als puder. ansonsten, wenn ich mehr abdecken will oder noch genügend zeit vorhanden ist, nehm ich von mac studio tech, ist ein kompakt-mu und genial, weil ich dann nachher nicht noch abpudern muss.
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Foundation fixiere ich immer mit Puder, es seih denn, ich verwende ein Pudermake up.

    Nur Puder nehme ich, wenn es schnell gehen soll oder wenn ich am Wochenende keien große Lust auf ein großes Mak eup habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Ich benutze beides, erst Make up dann "farbloses Puder" da sieht der Teint nicht zu glänzend aus.

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Also ich nehm immer nur Puder... obwohl ich eher Mischhaut hab (also die Stirn glänzt schon manchmal) - fühl mich mit Make-Up irgendwie zugekleistert... und kann damit auch nicht wirklich umgehen.

    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    also Puder an sich ist eher für normale Haut zu empfehlen.Das Kompatk-Make-Up, für die Unreine Haut, ist auch sehr deckend und und wirkt bei zu viel auch schnell Maskenhaft, wobei man wenn man möchte natürlich Puder zum Fixieren nehmen kann.Jedem selbst überlassen. Bin mit meinem Kompakt make up, sehr zufrieden.
    lg

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Also bei mir kommt es auf die Produkte selbst an.....ich habe Foundations die sehr leicht sind, da nehme ich meistens noch einen Puder drüber. Ansonsten habe ich früher auch oft Puder alleine benutzt, da ich aber sehr trockene Haut habe wird das nach einer Zeit oft fleckig, weil die befeuchtende Unterlage fehlt und zu dick cremen darf ich drunter auch nicht denn sonst setzt sich der Puder ab. Deswegen kommt es selten vor dass man mich nur mit Puder antrifft. Genauso selten trage ich nur Foundation.....ich mag gerne fixieren .
    Bei Pudermakeups kommt natürlich nicht noch extra was drüber.
    Bei meiner Mineral Foundation mache ich es je nach Lust und Laune, da benutze ich dann aber nur einen transparenten Puder und meistens dann, wenn meine Creme noch nicht so gut eingezogen war oder ich zu viel gecremt habe. Der Puder saugt dann den Rest auf.

    Wenn du trockene Haut hast würde ich dir auch nicht empfehlen nur Puder zu benutzen, das spannt nach einer Zeit schon mal.

    Liebe Grüße
    Fairytales

Ähnliche Themen

  1. Wann Puder, wann Make-Up?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:52:59
  2. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  3. Wann Kajal, wann Eyeliner??
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:29:42
  4. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  5. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •