Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nivea Extrem Stay Lippie

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Nivea Extrem Stay Lippie

    Anzeige
    ... läuft jetzt ständig in der Werbung. Und da ich immer noch auf der Suche nach einem langanhaltenden aber nicht austrocknenden Lippie bin, würde mich interessieren, wer diesen schon getestet hat?
    Momentan benutze ich die Hydra-Lippies von Agnes B. und bin ganz zufrieden wg. Feuchtigkeit.
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Hallo Tracky,

    ich habe den Extreme Stay letzte Woche beim real getestet und danach noch Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen - mein Mann bestätigte, daß er wirklich gut hält, es war kaum etwas weg.

    Von Austrocknen habe ich nichts gemerkt, das ist ja meist das Übel bei anderen langhaftenden Lippenstiften. Aber ich hatte ihn auch nicht Stunden auf den Lippen, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Jedenfalls hatte ich schon mal einen ganz guten ersten Eindruck von dem Teil.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Ich habe mit dem Extreme Stay nicht allzu gute Erfahrungen machen können. Er hält genauso kurz wie andere (Leider) und hat meine Lippen sehr ausgetrocknet. Am nächsten Tag hatte ich knallrote juckende Lippen... Aber ich glaube, das kann von Person zu Person auch unterschiedlich sein. Bei mir hat er leider wirklich nicht allzu lange gehalten und ich muss feststellen, dass mein günstiger Lippenstift von der Rossmann Eigenmarke immer noch am längsten hält und überhaupt nicht meine Lippen austrocknet. Aber interessierten würde mich auch mal die neue Rimmel Serie - die haben so schöne rosenholz Töne. Schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich habe ihn mir gekauft ...
    ich fand die farbe von einem tester so unbeschreiblich schön... und ich trage ihn morgens um 7 auf und wennich um 2 aus derschule komme ist immer noch die farbe auf den lippen mit ein paar mängeln was man dann aber nach 8 stunden nicht überbewerten kann.... ich find ihn super ^^ austrocknen bei mir? nö ^^

    gegen trockne liebben lassi ch eh über nacht vaseline oder melkfett einwirken
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Davon war letztens in einer Zeitschrift eine Probe drin, ich hab sie gleich zu testzwecken auf den Handrücken gegeben (für die Lippen war er mir zu dunkel):

    -Er schimmert was das Zeug hält, was mir leider gar nicht paßt, denn das sind leider wieder so feine Glimmerpartikel, die sich dann erfahrungsgemäß im Lauf des Tages um den ganzen Mund herum verteilen und man dort glänzt wie eine Faschingsprinzessin.

    -die Haltbarkeit ist wirklich umwerfend. Sogar mit normalem Händewaschen ging das Zeug nicht ab. Die Schimmerpartikel allerdings sehr wohl!

    Man darf nur nicht den Fehler machen, ihn auf eingecremte Lippen zu geben!!! Warum schreiben das die Hersteller nicht einfach dazu? Manche Frauen denken halt nicht so weit daß sie von selbst draufkommen

    Deshalb für mich kein Kaufobjekt. Von den Farben ist, soweit ich das auf der Skala in der Zeitschrift sehe, keine für mich dabei. Und das mit den Schimmerpartikeln ist ja eh wieder so eine Sache. Mir kommt es langsam vor, als ob zwei Drittel aller Dekoprodukte auf dem Markt Glimmerpartikel enthalten. Tonerdesilikat oder was das ist. Damit sieht man bei Tageslicht SOOO geschminkt aus.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich habe mir letzte Woche einen gekauft. Er deckt sehr schön und der Duft ist sehr angenehm fruchtig, aber ich habe davon sehr trockene Lippen bekomen. Daher warte ich jetzt bis zum Sommer bis ich ihn wieder benutze.

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich bin ganz begeistert von dem Lippie, da er hält und hält und hält....aber ein wenig trocknet er schon aus. Aber habe über Nacht gleich mal dick Vaseline draufgeschmiert

    Die Farbe Extreme Lilac gefällt mir total gut, aber ich weiß nicht, ob ich mich traue, den mal zu tragen
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von blubber
    Ich bin ganz begeistert von dem Lippie, da er hält und hält und hält....aber ein wenig trocknet er schon aus. Aber habe über Nacht gleich mal dick Vaseline draufgeschmiert

    Die Farbe Extreme Lilac gefällt mir total gut, aber ich weiß nicht, ob ich mich traue, den mal zu tragen
    Klar im Frühjahr wenn die Sonne schön scheint und nur ein wenig Mascara dann passt er bestimmt super!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    sehr haltbar und nicht austrocknend,aber

    zu glimmerig und deswegen nix für moi

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Kennt jemand vielleicht zufällig einen Look-Alike dieses Extreme Lilac ? (in schön günstig ?)
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Nivea Stay Real Kompakt Make-up
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 11:21:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:22:11
  3. Nivea Beauté Stay Real Kompakt Puder
    Von Katze29 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 20:33:09
  4. Nivea Stay Real Blush
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 15:36:31
  5. Nivea - Stay Real
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 21:17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •