Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was aus japan mitbringen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard was aus japan mitbringen?

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 14:19:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich war leider noch nicht in Japan, aber ich würde gerne
    http://www.yu-be.com/index.html testen. Soll Japans beliebteste Feuchtigkeitspflege sein.
    Von MAC gibt es aus dem Culturbloom-Look dieses Palettchen als Asia exklusiv: http://img.makeupalley.com/9/4/3/2/433983.jpeg

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    28
    Hallo keefeer du brauchts ein originial Hattori Hansi Schwert nur echt aus Okinawawa

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von THE RON
    Hallo keefeer du brauchts ein originial Hattori Hansi Schwert nur echt aus Okinawawa
    Hm
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632


    THE RON halt...

    Was mich interessiert @THE RON WER hat Deine Signatur geschrieben... DU oder die Administration ?

    @Keefer

    Die Frage interessiert mich auch, kenne nämlich auch jemander, der bald dort hin fliegt

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Yu Be heisst in Japan anders und zwar YuskinA

    Gibt es in Deutschland aber auch schon.

    Aus Japan würde ich auf jeden Fall die MdPHD Serie von Celevenus mitbringen. Die gibt es in Europa nicht. So genial... http://www.celevenus.co.jp/

    LG,

    Jan

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109

    Standard Japan

    Hallo,

    ich war schon in Japan.

    zum einkaufen wäre es ganz toll, also es gibt dort echt alles.. aber meist es ist viel teurer als bei uns.

    Kosmetik: i
    ch kann dir empfehlen nach Ginza zu fahren, da ist der Shiseido Hauptsitz und die haben echt supertolle sachen. ich decke mich da immer mit Make up ein, es gibt dort sehr viele Töne für hellhäutige ( gibt es bei uns alles nicht).
    Auch kaufe ich immer Whitening Produkte ( gibt es dort zahlreich, bei uns auch nicht).
    Lustige Badezusätze Badeschaum, Badesalz ( Onsenbadesalze)
    Die Oil Blotting Paper gegen Gesichtsglanz ( gibt es dort von vielen Marken, und viel billiger als hier)
    Es gibt viel Gesichts-Masken, einzelnverpackt, da nehm ich immer einige mit.

    Kleidung:
    nen Kimono ;-), die schönsten gibt es allerdinds in Kyoto, da laufen auch noch viele Japanerinnen damit rum.
    sonst viele europäische amerikanische MArken, oft nur bis größe 38/40 und für mich immer mit zu kurzen Ärmeln und Beinen. das meiste ist preislich wie bei und oder teuerer.

    Technische Sachen ( Sony center..) sind teuer, gehn bei uns meist nicht, PCs haben japanische Tastaturen ( auch nicht gerade praktisch)

    Hello Kitty Sachen sind der Renner, ich mußte einiges für Freundinnen mitbringen ( mags selber nicht).

    umbedingst Sushi essen, viel billiger als bei uns, besser, da super frisch und die meisten im runningshusi waren größer als ich es von hier gewohnt bin.

    der lange Flug war immer für mich sehr anstrengend, sonst ist es schon super.
    U-bahn fahren nach ner Zeit auch kein problem mehr, in Tokyo ist alles auch in unserer Schrift ( auf Kyushu war das nicht so, da wird man zum Analphabeten und wird Busfahren zum Abenteuer ;-).)


    Viel Spaß.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen


    Lg

    aquila

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ja, Mac hat in Asien ein paar nette Sachen, die es bei uns nicht gibt.

Ähnliche Themen

  1. Japan
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:37:47
  2. Japan/Tokyo
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 16:20:13
  3. Was muß ich aus Japan haben?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 14:19:20
  4. Mode aus Japan *help*
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 11:59:13
  5. Lohnenswertes aus Japan??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •