Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penaten Baby Kamille Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177

    Standard Penaten Baby Kamille Shampoo

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    wollte Euch nur mitteilen, dass ich positiv überrascht bin von dem Penaten Kamille Baby Shampoo, welches neu auf dem Markt ist.

    Leider spinnt meine Kopfhaut trotz meines HG Goldwell Shampoos rum und auch bei den Anti-Schuppen Shampoos habe ich das Gefühl die sind mir zu scharf, habe zur Zeit total trockene Kopfhaut mit Schuppen, wenn ich kratz Es muss wohl an der Jahreszeit und Kälte und an der trockenen Heizungsluft liegen.

    Jedenfalls habe ich dann mal das Penaten Kamille mitgenommen. weil Kamille mich so an alte Kindheitszeiten erinnert und ich auch mit dem Original Penaten gut klarkam. Ich kann euch sagen, dass es leicht und süßlich nach Kamille riecht und reltaiv gut aufschäumt. Meine Kopfhaut sieht echt besser aus und meine Haare haben schönes Volumen und glänzen ganz toll! Allerdings muss man wohl öfter mal ne Haarkur nehmen, weil es kein Pflegeshampoo ist. Wer also mal Lust hat auf nostalgische Kamille und schön schimmerndes voluminöses Haar sollte es mal probieren. Ich habe unbehandeltes mitteldickes dunkelbraunes schulterlanges Haar.

    Hat es vielleicht schon eine von Euch probiert?

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    muss den thread nochmal wiederbeleben. Nachdem das gute Kamillenshampoo dann eine ganze Zeit lang im Schrank wartete, da ich dann wieder Goldwell benutzte und auch Aprikosenshampoos, habe ich es heute- weil es draussen kühler war und ich keine Lust auf Fruchtiges oder Cleanes hatte vom Geruch her-mal wieder benutzt... es riecht schön nach gesüßten Kamillentee und meine Haare waren schön weich aber hatten Volumen. Ich muss dazu sagen wer lange Haare hat braucht wohl eine Spülung. Aber ich kam auch so klar

    Das ganze endete dann im Penaten Wahn:

    habe diese Soothing Intensiv Creme und Lotion gekauft und dieses neue durchsichtige Soft-Wash mit Babyöl, ich hoffe es hat sich gelohnt...

    Vielleicht hat eine von Euch auch Erfahrungen mit dem Kamillenshampoo?

Ähnliche Themen

  1. Penaten Baby Creme
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 15:08:53
  2. Penaten Shampoo Kamille
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 18:36:49
  3. Penaten Baby Öl-Gel
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 13:27:48
  4. Penaten Gute Nacht Baby Bad
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 09:16:55
  5. Guhl Reflex Shampoo Kamille
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 23:16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •