Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: weight watchers ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139

    Standard weight watchers ?

    Anzeige
    hi beauties,

    kann mir jemand etwas über die weight watchers sagen ? wo sind sie zu finden ? kennt ihr vielleicht eine internetadresse ?
    fragen über fragen...
    LG alosa

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo alosa,

    ich hab mich mal für dich schlau gemacht:
    www.weightwatchers.com

    POINTS PLAN

    Beim Points Plan wird allem, was Sie essen und trinken, eine gewisse Pointszahl zugeordnet. Dadurch können Sie essen, worauf immer Sie Lust haben, solange Sie dabei Ihre tägliche Pointszahl nicht überschreiten.

    Sie haben richtig gelesen: Mit dem neuen Points Plan ist kein Lebensmittel tabu. Er ist so flexibel, dass Sie Ihre Mahlzeiten zusammenstellen können, wie es Ihnen gefällt und wie es in Ihren Tagesablauf passt. So macht Abnehmen richtig Spaß!

    Wenn Sie mit dem Points Plan beginnen, wird Ihre Gruppenleiterin Ihnen zunächst dabei helfen, Ihre tägliche Anzahl an Points zum Schlankwerden festzulegen. Die Anzahl an Points richtet sich nach Ihrem Geschlecht und Ihrem derzeitigen Gewicht.

    Damit Sie sich schon einmal ein Bild vom Points Plan machen können, hier ein paar kleine Beispiele: Für die meisten Früchte und Gemüsesorten müssen Sie sich gar keine Points anrechnen. Eine unbegrenzte Menge an Kartoffeln zählt lediglich 2 Points, ein Brötchen 2 Points und ein Hamburger 5 Points.

    Power-Start —
    die ersten Schritte zum Erfolg
    In der ersten Woche des Points Plan lernen Sie den Power-Start kennen. Power-Start ist eine kurze und einfache Form des Points Plan. Dadurch finden Sie sich besonders schnell in den Plan ein und können schon ab der ersten Woche den Erfolg verbuchen, der Sie zum Weitermachen motiviert.

    Fiesta-Points —
    angesparte Points für besondere Anlässe

    Wer möchte schon gerne auf die Teilnahme an Partys und anderen geselligen Anlässen verzichten, nur weil er gerade abnimmt? Natürlich keiner. Deshalb haben wir in den Points Plan viel Flexibilität eingebaut. Fiesta-Points, das brandneue Konzept von Weight Watchers, vermittelt Ihnen Tipps und Techniken, wie Sie Ihre Points für spezielle Ereignisse optimal einsetzen können.

    Sie können pro Tag bis zu 4 und pro Woche bis zu 28 Points ansparen und die so angesammelten Points z.B. verbrauchen, wenn Sie bei Freunden zu einer Party eingeladen sind oder mit Ihrer Familie ins Restaurant essen gehen möchten. Nützliche Tipps dazu, wie Sie das Beste aus Ihren Fiesta-Points machen, finden Sie in der jeweiligen Rubrik unserer Points Plan-Broschüren.

    Bonus-Points —
    durch Bewegung Extrapoints sammeln

    Aktiv sein und sich bewegen ist eine weitere Art, zusätzliche Points zu sammeln. Dazu muss man nicht fanatisch Sport treiben. Es reichen schon 15 Minuten Gartenarbeit, Staubsaugen, schnelles Gehen, Heimwerken oder Spielen mit den Kindern aus, um sich ein paar Bonus-Points gutschreiben zu können. Wenn Sie sich bewegen, verbrauchen Sie zusätzliche Kalorien, verdienen Bonus-Points und fühlen sich außerdem gleich viel besser!

    Points Produkte - Clevere Ideen für Ihren Erfolg
    Eine tolle Palette von Points Produkten -exklusiv bei Weight Watchers- machen es Ihnen noch leichter, mit Points Plan schlank zu werden. Sie erhalten sie:

    - in Ihrer Gruppe
    - im Weight Watchers Shop. Schauen Sie rein.

    ob eine gruppe bei dir in der nähe ist, kannst du unter "Finden Sie Ihre Gruppe" herausfinden.

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Alosa,

    gehe einfach auf die Homepage www.weight-watchers.com, wähle Deine Sprache und schon bist Du mittendrin.

    LG
    angel59

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    vielen lieben dank ihr beiden für die schnellen antworten. war gerade schon da würde aber gerne noch genauere details wissen, zb wie wieviele "punkte" welches gemüse bzw gericht hat, aber die WW sind ja soooo teuer
    trotzdem lieben dank + VLG alosa

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52
    Anzeige
    Hallo alosa,
    ich habe die CD von den WW und brauche sie eigentlich gar nicht mehr. Wenn ich mich nicht täusche lag die so bei 120,-DM. Ich würde sie dir für weniger verkaufen, mit Handbuch und allem. Alles ist sehr gut erhalten, da ich kaum in die Bücher reingeguckt habe.

    Melde dich mal bei mir.

    akbari@cityweb.de

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers 1974 *lol*
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 13:46:26
  2. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  3. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  4. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 10:30:08
  5. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:59:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •