Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Gibt es für euch eine Marktlücke in Sachen Deko/Kosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Gibt es für euch eine Marktlücke in Sachen Deko/Kosmetik?

    Anzeige
    Ich meine jetzt realistische Sachen. Daß wir alle immer noch auf die ultimative Mascara warten, die nicht verklebt, aber dafür auch kurze Wimpern endlos verlängert, verdichtet, Schwung gibt, etc., versteht sich ja von selbst.

    Mir fehlt eigentlich nur der Marcaraverdünner für wasserfeste Mascara. (bei wasserlöslichen nehme ich Augentropfen, klappt wunderbar).

    Was auch noch fein wäre, wäre ein Selbstbräunungs-Badezusatz, der sich absolut gleichmäßig niederschlägt und nicht dort stärker, wo die Hornhaut dicker ist. Möglich wäre das ganze mit Kaliumpermanganat, wer schon einmal eine Hautbehandlung damit gemacht hat, weiß, daß man hinterher ziemlich gebräunt aus der Wanne steigt.

    Und natürlich der Sunblocker zum Sprühen. Gibts zwar, aber ich meine einen so feinen Sprühnebel wie zb Haarspray, wo man auch über Augenlider und die Haare drübersprühen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Gibt es für euch eine Marktlücke in Sachen Deko/Kosmetik?

    Original geschrieben von Frika
    Ich meine jetzt realistische Sachen. Daß wir alle immer noch auf die ultimative Mascara warten, die nicht verklebt, aber dafür auch kurze Wimpern endlos verlängert, verdichtet, Schwung gibt, etc., versteht sich ja von selbst.
    Ja Ja Ja! Die suche ich auch noch!! Meine SHC haben sie ja vom Markt genommen. Die Üssel ist nicht schlecht aber teuer.

    Original geschrieben von Frika

    Mir fehlt eigentlich nur der Marcaraverdünner für wasserfeste Mascara. (bei wasserlöslichen nehme ich Augentropfen, klappt wunderbar).
    ICH BRAUCHE DRINGEND MEHR INPUT!!
    Klappt das problemlos! Ich hab auch einige Mascaras die klumpen nicht die sind nur so verdammt dickflüssig. Kannst du mir sagen was genau für Augentropfen Du nimmst?


    Original geschrieben von Frika

    Was auch noch fein wäre, wäre ein Selbstbräunungs-Badezusatz, der sich absolut gleichmäßig niederschlägt und nicht dort stärker, wo die Hornhaut dicker ist. Möglich wäre das ganze mit Kaliumpermanganat, wer schon einmal eine Hautbehandlung damit gemacht hat, weiß, daß man hinterher ziemlich gebräunt aus der Wanne steigt.
    Klingt verdammt gut! Aber das würde einen unschönen Ring am Hals geben
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    ICH BRAUCHE DRINGEND MEHR INPUT!!
    Klappt das problemlos! Ich hab auch einige Mascaras die klumpen nicht die sind nur so verdammt dickflüssig. Kannst du mir sagen was genau für Augentropfen Du nimmst?
    Ich nehme Berberil Augentropfen, die gibt es in Einmalprotionen in der Apotheke.


    Klingt verdammt gut! Aber das würde einen unschönen Ring am Hals geben
    Den könnte man ja wegpeelen

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich lese hier immer dass die SHC vom Markt weg ist.. Bei uns gibt es sie noch haufenweise im Rossi, Karstadt etc. Habe gerade am Sonntag (war verkaufsoffen) eine gekauft....

    Und was noch fehlen würde? Puhh.. Eine Haube, wo man sich drunter setzt mit nassen haaren, die einen dann föhnt, stylt, etc. DAS wär mal was.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich suche nach einer Creme/einem Gel für die Haare,
    die/das HÄLT ( für wuseligen Look-oder auch mal nicht...je nachdem , ohne dass die Haare brettig abstehen usw.*gna* ) ,GLANZ gibt und pflegt , womit man Locken kneten kann,etc.
    Wahrscheinlich gibts das irgendwo.

    Und leichter zugängliche HELLE Foundationfarben (irgendwie gibts hier nur Kakaotöne...)

    xxx
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich warte auf einen Concealer der pflegt und gut deckt, ohne nach einer Stunde in die Fältchen zu kriechen
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Sollte es mit DER ultimativen Mascara für fette, lange und geschwungene Wimpern noch dauern, wäre ich für die Markteinführung eines Wimpernschaumfestigers . Diesen gäbe es dann wahlweise für Volumen oder Schwung.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hätte gern ein Puder zum sprühen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hätte gern einen Lipgloss , der Essen usw. problemlos übersteht
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich hätte gern ein Puder zum sprühen.
    Es gibt schon einen!!! Zwar kein Puder aber Make up von Dior.


    Ich wünsche mir eine Art Color-Schaumfestiger , den man wieder rauswaschen kann. Und zwar so einen mit dem man auch dunkle Haare blond färben kann
    Da würde ich dann wahrscheinlich jeden Tag andere Haarfarbe und andere Strähnchen haben
    Viele Liebe Grüße

    Sam

Ähnliche Themen

  1. will eine paar Drogerie Deko Sachen diskutieren
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 13:45:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 21:20:45
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 21:39:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 21:10:22
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 17:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •