Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frage zu BB e/s

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593

    Standard Frage zu BB e/s

    Anzeige
    Hallo !
    Welcher e/s (können auch zwei sein) von Bobbi macht so richtig schöne "Strahle-hellwache"Augen ? (habe braune Augen)
    Und was sind eure Lieblings-Kombis ?

    Irgendwie greife ich immer zu den gleichen langweiligen e/s Farben wie braun, beige und rosé..was ja auch okay ist, aber manchmal würde ich mich doch gerne etwas "auffälliger" schminken...nur mit welchen e/s von Bobbi kriege ich das am besten hin, ohne daß es "clownig" wirkt ?
    So im Töpfchen finde ich ja die e/s Mint, Moss, Heather, Cocoa, Fawn, Lilac, Stone und Raisin sehr schön, aber ich wüßte nicht, wie ich die sinnvoll einsetzen kann
    Habt ihr Tips ?
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    wenn du dich etwas auffälliger schminken willst, musst du wahrscheinlich auf eine andere marke ausweichen. ich habe von bb unzählige e/s, aber die sehen halt alle sehr sehr langweilig und dezent aus.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe auch Cocoa, Lilac und Raisin und finde die schön. Ich nehme dazu immer Bone. Sterling ist aber auch eine tolle Farbe, ebenso Sapphire, etwas stärker aufgetragen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von moesha
    wenn du dich etwas auffälliger schminken willst, musst du wahrscheinlich auf eine andere marke ausweichen. ich habe von bb unzählige e/s, aber die sehen halt alle sehr sehr langweilig und dezent aus.
    nö, das sehe ich etwas anders
    Bobbi hat durchaus sehr schöne und auch auffällige e/s Farben, nur fehlt es mir etwas an Insperation um diese Farben auch gut miteinander zu kombinieren..

    @Cara geht der Sterling eher ins Blaue oder ins Graue ?
    Liebe Grüße, Silvie

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich liebe die Shimmerwash e/s von BB und habe auch braune Augen.
    Eine meiner Lieblingskombis:
    - Beige shimmerwash auf dem ganzen Lid
    - Stone auf dem beweglichen Lid
    - Grüner Kajal oder eye-liner.

    Damit sehen meine braunen Augen toll aus.

    Gerne benutze ich auch gunmetal, wenn es etwas dramatischer aussehen soll.

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Der ist bei mir blau-silber und das ist eine tolle Farbe. Allerdings bin ich ein kalter Farbtyp, da passt er ausgezeichnet. Und Buffy hat Recht: Gunmetal ist auch schön. Zu deinen vorhandenen würde vielleicht auch Eggplant passen. Und Sapphire, den lege ich dir wirklich ans Herz!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Gunmetal ist super bes. in Verbindung mit Raisin und Sterling. Das ist immer noch ein Klassiker für mich und nicht unauffällig Sapphire sieht in Verbindung mit Pink Sugar oder Petal sehr schön aus.
    Dann noch Stone mit ShimmerMint drüber
    Zu Eggplant gehört für mich immer Lilac
    BlackPlum Shimmer mit Snow

    Es gibt viele schöne Kombinationen die man mit den BB E/S schminken kann.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo Andrea,

    passt der sapphire echt zum pink sugar? Sieht das nicht kitschig aus?

    LG

    Miria

    P.S.: heute abend gibts Bilder für dich, falls das noch nicht zu spät ist.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Nein überhaupt nicht... Pink Sugar ist ja sehr zart, er kommt aufs ganze Lid und Sapphire ganz zart aufs bewegliche... , was auch noch sehr gut aussieht, anstatt den Sapphire E/S dann den Shimmer Geleyeliner Sapphire.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    eines muss ich noch sagen: ich schminkte mich lange ausschließlich mit MAC und dann fragte mich eine Freundin: Du hast dein Augenmakeup geändert, du schminkst dich dramatischer?

    Ich war mal wieder auf 100% Bobbi umgeschwenkt.

    Nur so am Rande.

    Durch diesen thread habe ich auch wieder gute Anregungen bekommen, danke Andrea

    Ich liebe übrigens fawn, damit sehe ich immer wach aus, was manchmal gar nicht so einfach ist. Und snow ist toll und opal auch für den Strahleaugenblick. Genial auch der Geleyeliner sapphire, der macht das Augenweiß weißer
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •