Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Nur teure Kosmetik??

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Nur teure Kosmetik??

    Anzeige
    Ich bin ja noch nicht lange hier registriert, aber im Laufe der letzten Tage habe ich festgestellt, dass fast jeder hier von euch so richtig teure Produkte verwenden!
    Es fallen Namen wie Armani, BB, Dior uvm! Auch MAC ist ja nicht gerade billig..

    Klar habe ich schon gemerkt, dass es von den "teuren" Marken bessere Produkte, schönere Farben oder so gibt. Leider bin ich noch Schülerin und kann mir sowas nicht leisten..

    Gibt es denn eurer Meinung nach auch billigere Produkte mit der selben Qualität? Oder was hat euch dazu gebracht, nur die etwas teuren zu kaufen?

    Ich weiß ich bin neugierig
    Danke, danci

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:14:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Teuer ist doch eine Sache der Definition.
    Für mich sind bei Kosmetik andere Kriterien wichtiger, nicht unbedingt der Preis.
    Klar, als Schülerin hat man finanziell gewisse Grenzen vorgegeben.
    Ich finde manche Produkte aus der Drogerie sogar besser als aus der Parfümerie, z.B. bei Mascara.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    kommt drauf an.
    Ich schau auch viel auf Tests und es gibt auch sehr gute Sachen sehr günstig, aber es gibt gewisse Dinge (Foundation z. B.), die ich mir nicht mehr in der günstig-Version hole, weil die teuren wirklich um Klassen besser sind.
    Ich konnte mir auch nicht immer die ganz teuren Marken leisten und früher sah mein Beautybestand auch ganz anders aus, aber heut kann ich mir ein bisschen Luxus auch leisten und solange es mir nicht wehtut, mach ich das auch.