Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Nur teure Kosmetik??

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Nur teure Kosmetik??

    Anzeige
    Ich bin ja noch nicht lange hier registriert, aber im Laufe der letzten Tage habe ich festgestellt, dass fast jeder hier von euch so richtig teure Produkte verwenden!
    Es fallen Namen wie Armani, BB, Dior uvm! Auch MAC ist ja nicht gerade billig..

    Klar habe ich schon gemerkt, dass es von den "teuren" Marken bessere Produkte, schönere Farben oder so gibt. Leider bin ich noch Schülerin und kann mir sowas nicht leisten..

    Gibt es denn eurer Meinung nach auch billigere Produkte mit der selben Qualität? Oder was hat euch dazu gebracht, nur die etwas teuren zu kaufen?

    Ich weiß ich bin neugierig
    Danke, danci

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:14:46 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Teuer ist doch eine Sache der Definition.
    Für mich sind bei Kosmetik andere Kriterien wichtiger, nicht unbedingt der Preis.
    Klar, als Schülerin hat man finanziell gewisse Grenzen vorgegeben.
    Ich finde manche Produkte aus der Drogerie sogar besser als aus der Parfümerie, z.B. bei Mascara.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    kommt drauf an.
    Ich schau auch viel auf Tests und es gibt auch sehr gute Sachen sehr günstig, aber es gibt gewisse Dinge (Foundation z. B.), die ich mir nicht mehr in der günstig-Version hole, weil die teuren wirklich um Klassen besser sind.
    Ich konnte mir auch nicht immer die ganz teuren Marken leisten und früher sah mein Beautybestand auch ganz anders aus, aber heut kann ich mir ein bisschen Luxus auch leisten und solange es mir nicht wehtut, mach ich das auch.
    Das ist auch eine Kopfsache, ich mag lieber etwas rares und stylishes benutzen, das gibt mir ein "Verwöhngefühl" und ist mein ganz persönlicher Luxus.
    Ich freu mich ehrlich jeden Tag, wenn ich in mein Bad komme und meine kleine Sammlung sehe
    Allerdings, wenn ich dafür auf wichtige SAchen verzichten müsste, würde es bei mir im Bad auch ganz anders aussehen.
    Als Schülerin würd ich mir da gar keine Kopp drum machen, schöne Farben gibt's von allen Firmen und gute Pflege gibt es auch günstig!

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    klar

    schau mal hier im suchlauf nach dm kosmetik von p2, essence und catrice.
    die haben supergeile sachen für ganz wenig geld

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.06
    Beiträge
    42
    Könnt ihr denn bestimmte günstige Produkte empfehlen?

    Ich nehme, fast auch nur günstige Produkte, aber ich bin immer noch am rumprobieren, welchen von diesen Produkten wirklich gut sind.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Hi,
    kann dich gut verstehen. Bin Studentin und da kann ich mir MAC u.s.w. auch nicht leisten. Bei den ganz günstigen Sachen essence, p2 bin ich aber ein bisschen vorsichtig. Nehme zwar auch fast nur Drogerie Deko, aber dann lieber was das preislich ein bisschen höher liegt. Bei Foundation und Puder, Rouge... v.a. Loreal. Das ist schon eine richtig gute Qualität
    Make Up Loreal Visible Lift (Sehr cremig und trocknet nicht aus, keine Pickel.)
    Loreal Blush delicieux
    Loreal Glam Bronze
    Die anderen Sachen dürfen auch mal billiger sein:
    Manhattan X-Act Eyeliner, der is aber wirklich sehr gut und hält.
    Wimperntusche die blaue von Rimmel.
    Das einzige bei dem ich evtl. zu essence raten würde ist glaub ich Lidschatten, da haben sie ganz schöne Sachen.
    Ach ja, und natürlich mein Lieblingslippenstift von catrice. Champagner irgendwas, war sehr erstaunt, aber der ist sehr schön.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    P2, essence und Catrice sind hammergeil. Die Qualität ist bestens und die Farbauswahl mehr als satt. Teure Marken habe ich auch ohne Ende, aber im Endeffekt benutze ich doch irgendwie nur die billigen Marken.

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard na dann :-)

    Na dann bin ich ja doch nicht die einzige hier...

    Ich habe auch eine Sammlung in meinem Bad, aber die besteht eher aus Artikeln von dm..aber ich denke, es kommt nicht auf die Marke an, sondern auf das, was man daraus macht, und was man für sich als gut empfindet. Oder so

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Gegen die günstigen Marken ist gar nichts zu sagen. Zu Schulzeiten habe ich auch Manhatten, Astor und Artdeco genommen (war vorm Teuro).

    Ich kann nur für mich sprechen, meinen ersten MAC e/s habe ich 2000 in London erstanden meinen zweiten von der Abschlussfahrt aus Paris mitgenommen als Andenken. Beide habe ich heute noch und ein Ersatz ist noch in weiter Ferne.
    Einen großen Verbrauch an MU habe ich nicht, da ich meist nur mit etwas Puder und Mascara aus dem Haus gehe. Daher ist auch eine etwas bessere Qualität für mein Studentenbudget drinnen. Zudem lasse ich mir auch gerne von meinen Eltern zum Geburtstag oder Weihnachten MU schenken.

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich teure Kosmetik wirklich?
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 23:10:14
  2. Teure Toner
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:31:26
  3. teure pigments
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 21:18:36
  4. teure Shampoomarken....
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 18:27:05
  5. teure Mittagspause
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:37:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •