Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #1
    Guest

    Standard Was haltet ihr davon?

    Anzeige
    Folgendes Problem:
    Ich habe eine Freundin die möchte sich die Nase operieren lassen, sich die Brüste vergrößern lassen, sich die Beine verlängern lassen und sich Fett an den Oberarmen absaugen lassen?`
    Da für mich Schönheitsop's nie in Frage kommen kann ich das nicht nachvollziehen.
    Sie möchte sich zwar nicht viel an der Brust vergrößern lassen und auch die anderen Operationen werden nicht sehr ihr Aussehen verändern weil sie alles nur gering verändern möchte aber trotzdem sind das soviele Eingriffe.
    Mich interessiert eure Meinung dazu.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Selbstbewusstsein kann man sich nicht kaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich würd nie soviel machen lassen, da stimmt meiner Meinung nach was mit der Psyche nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    nachvollziehen - no way
    verstehen - irgendwie schon.

    soll heissen, für mich persönlich ist soetwas komplett crazy. mich unters messer zu legen, um "schöner" zu werden und mich vielleicht besser fühlen zu können.

    wenn ich mir aber vorstelle, dass jemand sein selbstbewusstsein abhängig davon macht, was andere von ihm denken, dann kann ich es irgendwo verstehen.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Falls das ernst gemeint ist, finde ich es stark übertrieben. 1 oder 2 Korrekturen finde ich ok, ich habe generell nichts gegen Schönheits-OPs, aber diese Frau scheint sich im Schönheitswahn zu befinden.

    Beine verlängern lassen ist übrigens eine sehr langwierige und äußerst schmerzhafte Prozedur.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,996
    Also wenn sie meint, was geht lässt sie sich auch machen, o.k. Nur die Beinverlängerung - das ist wirklich wirklich schmerzhaft, noch nicht erprobt und für die 3 cm sitzt sie sehr lange fest. Das sollte sie sich überlegen. Dafür gibt es viele viele Manolos.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Was haltet ihr davon?

    Original geschrieben von Laurala
    Folgendes Problem:
    Ich habe eine Freundin die möchte sich die Nase operieren lassen, sich die Brüste vergrößern lassen, sich die Beine verlängern lassen und sich Fett an den Oberarmen absaugen lassen?
    Ich frag mich nur, woher Sie das Geld dafür nimmt??? Da ist doch locker 5 stellig!

    Ich meine schon Nase und Brüste und Oberarme sind ziemlich viel auf einmal aber dann noch die Beine verlängern???

    Das dauert 1-2 Jahre! Ich hab dazu mal einen spannenden Bericht gesehen Asiatinnen machen das oft.

    Da wird am Oberschenkel und am Unterschenkel was gemacht. Aber die machen das meist überkreuz, also bei der ersten OP Oberschenkel rechts + Unterschenkel links und bei der zweiten dann andersrum. Soll irgendwas verbessern, fragt mich nicht was, weiß ich nicht mehr.

    Die Prozedur dauert ewig, da ein Gestell eingebaut wird, dass nach und nach geweitet wird. Man hat extreme Schmerzen dabei und liegt ewig im Krankenhaus. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das kostet das alleine zu bezahlen!

    Ich kann SchönheitsOPs verstehen. Bei Menschen die entstellt sind, steht es sowieso außer Frage ihnen durch sowas zu helfen. Davon abgesehen find ich es nur bei wirklich pysischen Störungen hilfreich.

    Aber rein aus, die Natur hat es mir nicht gegeben, dann hole ich es mir halt. Finde ich persönlich doof. Was ich noch nachvollziehen kann ist, dass man sich die Brüste und Bauch nach 2 Schwangerschaften wieder in den Urzustand versetzen läßt. ja okay ist natürlich dass das leidet durch Schwangerschaften, aber das finde ich persönlich dann okay.

    letztendlich muß jeder selbst entscheiden, was er mit sich und seinem Körper macht.

    VG Biene

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Ehrliche Antwort?

    Aufbau des Selbstbewußtseins mit professioneller Hilfe ist billiger - und dauerhafter.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Das ist echt ein bischen heftig, obwohl ich wenn ich alles was ich gern anders hätte, auch so eine Menge zusammenbekommen würde Nur machen würde ich es nicht.

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    ich hätte ehrlich gesagt eine große aufruhr hier erwartet aber ihr sieht das ja eher easy.
    ich muss dazu aber meine freundin in schutz nehmen, ich kann sie einerseitz verstehen. sie ist nur 1,55 und möchte gerne etwas größer sein weil sie darunter auch leidet, sie möchte auch nur ca. 5 cm vergrößern damit sie 1,60 ist was ihrer meinung nach auch reicht. bei ihren brüsten möchte sie nur eine körbchengröße mehr und bei ihren oberarmen ist das so: sie ist zeimlich zierlich vom bau her und das ist die einzigste stelle wo sie mollig ist, in der stelle sind einfach zu viele fettzellen.
    sie ist schon ziemlich perfektionistisch sonst würde sie das ja alles auch nicht machen. aber es beruhigt mich trotzdem das sie immer nur wenig bei einer sache verändern möchte.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 20:15:30
  2. Was haltet Ihr davon?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:53:26
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •