Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Dana Reeve

  1. #11
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Bei Lungenkrebs ist die Faustformel, dass nach Diagnose noch ein knappes Jahr Lebenszeit verbleibt, Tendenz aber eher kürzer. Meine Tante ist auch daran verstorben, hat in ihrem Leben nur zwei Jahre geraucht.

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Cara:

    Ja, das mit dem traumatischen Erlebnis stimmt sicherlich:

    Die Mutter eines Bekannten ist an Brustkrebs gestorben. Der Vater bekam kurz darauf einen Hirntumor. Er wurde operiert, einige Zeit später wuchs in genau diese "Lücke" wieder ein Tumor hinein. Er ist dann auch daran gestorben (mein Bekannter war dann mit 17 Vollwaise).

    Die Mutter hat den Tod ihres älteren Sohnes nie verwunden (er starb mit 18 oder 19), der Vater den Tod seiner Frau nicht. Da sag' mir einer, Krebs kann nicht psychisch bzw. seelisch bedingt sein............

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich war auch schockiert, da ich von ihrer Erkrankung nichts wusste. Ich bin sehr betroffen

  4. #14
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich habe es heute morgen in der Zeitung gelesen und war auch sehr berührt.
    Habe vor einigen Jahren mal Christopher Reeve´s Autobiografie gelesen und fand sie sehr ergreifend.

    Sie hat sich so sehr für ihren Mann und ihre gesamte Familie aufgeopfert und nun musste sie auch sterben.

    Mir tut es auch sehr leid.

    Ja, es ist schlimm, wenn aus Kindern Vollwaisen werden. Mir ist es auch so gegangen, obwohl ich schon 21 Jahre alt war, aber es war einfach zu früh.

Ähnliche Themen

  1. Christopher Reeve gestorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 18:21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •