Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Bea

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard @Bea

    Anzeige
    Hallo Bea,

    hast Du mein Mail bekommen? Erzähl mir endlich was über das Volumen-Wax! Bittebittebittebitte

    Honor

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    WasnfürnVolumenWax?

    *hechel*

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Honor,

    ich bin gerade zur Tür rein.
    No mail today from you.
    Am besten mailst Du mir noch mal.
    Dein Päckchen ist heute raus & ein VolumenWax ist auch dabei.

    Das Volumenwax ixt ein Stylingmittel, mit dem man die Haare schön definieren kann, ohne dass sie zusammenfallen. Es ist sehr sparsam anzuwenden, denn auch hier erzielt too much das Gegenteil.

    Wenn man fette Lockenhaare hat, kann man da großzügiger sein (Stichwort Schatzi).

    Ich nehme es im Winter, um Strähnchen zu definieren und fahre in Ohrenhöhe nach unten herunter. Im Sommer gebe ich es großzügig in meine leichte Naturwelle und bekomme wilde Locken damit.

    Das Zeug läßt die Haare glänzen, ich bin süchtig danach. Noch Fragen?

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    ... klar, noch Fragen.

    VON WELCHER FIRMA IST DIESES ZAUBERMITTEL?

    LG
    Cecilie

    [Diese Nachricht wurde von cecilie am 04-01-2002 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Liebste Bea - ich bin duch Deine Worte sofort hellhörig geworden und habe mir dann einmal erlaubt in Deinem Steckbrief zu schnüffeln... Jetzt weiss ich zwar dass es von Profiwell ist und habe auch die Webseite gesehen, aber kann man dieses Wundermittel wirklich nur bei zwei Frisören kaufen? Und würdest Du Dich notfalls auch als PS zur Verfügung stellen?
    Und was kostet es eigentlich? Obwohl ich bei dem was Du da erzählst ja echt nicht auf den Preis achten sollte...

    Vielen Dank, Sara



    [Diese Nachricht wurde von SaraMe am 04-01-2002 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    eigentlich hatte ich schon am Donnerstag geschrieben (mit Adresse). Also müsstest Du es haben, weil sonst keine Adresse (schließt der MAthematiker messerscharf)

    Da bin ich ja schon sehr sher sehr neugierig

    SObald ich eine passende "Umhüllung" für den Puder ausfindig gemacht habe, kriegst Du auch Post.

    Apropos: irgendwelche Tipps? Ich habe weder alte Cremedosen noch Fläschchen oder so etwas.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    was für ein Steckbrief, fällt mir gerade mal ein????

    Honor

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Honor,

    in der Apotheke gibt es kleine Tiegelchen zum abfüllen oder Du nimmst 2 übereinander gezogene Gefriertüten, ich fülle es hier dann um, da bin ich flexibel

    So mit Profiwell bin ich jetzt etwas in der Bredoullie, weil ich hier nicht in Verdacht geraten will, werbung zu machen. Aber totschweigen muss ich es sicher auch nicht. Ich halte es mal wie Trudy, die Antwort gibt, wenn sie darauf angesprochen wird, von selbst aber nicht Laut gibt.

    Ich arbeite im elterlichen Betrieb, wir stellen hochwertige Haarkosmetik - Profiwell - her, die es nur beim Friseur gibt, nicht in der Drogerie oder Kaufhaus. wir beliefern auch nur Friseure, keine Endverbraucher.

    Natürlich gibt es viel mehr Friseure, als die beiden, die auf der Homepage verlinkt sind, aber bisher haben nur diese beiden von der Möglichkeit Gebrach gemacht. wer wissen möchte, wo es Profiwell gibt, der kann an die Firma mailen oder an mich, ich gebe es weiter. Die Verbreitung ist unterschiedlich. In Bayern ist die Versorgung sehr gut, während es in NRW eher dürftig ist.


    LG
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Honor,

    manche von den Beauties haben doch einen Steckbrief in der Galerie, und da hab ich dann einfach mal auf Verdacht nach Bea gesucht.

    Bea - ich maile Dir! Und von wegen Werbung... Du postest so viel und ich habe noch nie gemerkt das Du für ein Produkt Werbung machst, ich finde das alles völlig ok!

    lg - Sara

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    @Bea: Gefrierbeutel ist eine gute Idee. Ich shcaffe es heute nicht zur Post, geht aber Montagmorgen raus.

    Gruß onor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •