Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Aus für Charmed

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Aus für Charmed

    Anzeige
    Nach der achten Staffel ist am 21. Mai in den USA Schluss mit Charmed

    "NEW YORK (AP) - The spell is broken. The witches on "Charmed" won't be making the move when the WB network combines forces with UPN to become the CW network in the fall.

    A WB spokesman confirmed a TV Guide report on Friday that said the supernatural series, which stars Alyssa Milano, Rose McGowan and Holly Marie Combs, will end after eight seasons in May.

    The final episode of "Charmed" will air on May 21, TV Guide said.

    "It's been a hell of a run," Brad Kern, executive producer, told the magazine. "But all good things must come to an end." "
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Kann ich mit leben, seit Shannon nicht mehr dabei war, war es nie wieder , was es mal war und Julian hätte auch nie gehen dürfen, die Stories haben sich dann auch oft wiederholt

    Ab 16 Uhr laufen ja die ersten Folgen und ich finde es frustrierend, dass ich es nicht schaun kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Von Buffy laufen übrigens seit letzter Wochen auch wieder die ersten Folgen, freitag 23:10 auf Kabel1
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja, habe ich gesehen, sehr sehr schön, dass passt zu meinem Kabel 1 Freitag Abend *freu*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von HopiStar
    Kann ich mit leben, seit Shannon nicht mehr dabei war, war es nie wieder , was es mal war
    Sehe ich ganauso.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Charmed ist mittlerweile so uninteressant geworden bzw. hat sich zu so einem Schmarrn entwickelt, dass ich es nicht vermissen werde.

    Die ersten Folgen waren wirklich die Schönsten und das Hin und Her zwischen Phoebie und Cole hat mich dann irgendwann so genervt, dass ich mir die Serie nicht mehr angesehen habe.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Original geschrieben von HopiStar
    Ja, habe ich gesehen, sehr sehr schön, dass passt zu meinem Kabel 1 Freitag Abend *freu*
    das sehe ich genauso.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich hab mir die letzten Sendungen auch mehr aus Gewohnheit angesehen. Einige Folgen waren wirklich dermaßen aus der Luft gegriffen. Manchmal dachte ich, die drehen jetztz jeden noch so hahnebüchen Mist ab.

    Und seit zuerst Prue und danach auch noch Cole weg sind, wurde die Serie sowieso immer uninteresssanter für mich.

    Aber schade ist es trotzdem. Die ersten Staffeln waren wirklich gelungen. Aber irgendwann ist wahrscheinlich immer mal die Luft raus.

    Aber ich habe Alyssa Milano immer gerne gesehen. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder in einer netten Serie. Woanders habe ich sie noch nicht gesehen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von mayana
    Aber ich habe Alyssa Milano immer gerne gesehen. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder in einer netten Serie. Woanders habe ich sie noch nicht gesehen.
    Vielleicht wird ja eine ihrer früheren Serien nochmal wiederholt.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Oh ja, "Wer ist hier der Boss!" wäre mal wieder nett, aber leider bringen sie die Serie dann wieder morgens um 9 Uhr ...
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Charmed
    Von Tinkerbell79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 01:14:44
  2. Charmed
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 22:25:23
  3. Charmed.....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 07:46:14
  4. Charmed
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 08:51:44
  5. Charmed
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 13:39:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •