Wir haben gerade so ein Problem, und zwar mit unserem nicht gerade günstigen Crosstrainer, da ist eine Schweißnaht gerissen etc. .
Ich habe bei OTTO angerufen und den Sachverhalt erklärt, daraufhin ist dann ein Kundendienstmensch vorbeigegkommen und hat sich das Teil angesehen. Er hat einen Austausch empfohlen, also daß wir ein neues Gerät bekommen sollten. Ein paar Tage später haben wir Post bekommen, daß es das Modell nicht mehr gäbe und wir den "Zeitwert" gutgeschrieben bekommen. Daraufhin hab ich wieder dort angerufen und vorgeschlagen, unser kaputtes Modell gegen ein anderes auszutauschen, das genausoviel kosten würde wie unseres gekostet hat.
Ergebnis: Nachher wird der neue Crosstrainer geliefert, gleichzeitig wird der kaputte abgeholt.
Soweit ich weiß, kannst Du den Artikel auch zurückgeben, aber ob Du das Geld zurückbekommst oder "nur" eine Gutschrift, dazu kann ich nichts sagen. Bei uns wäre es eine Gutschrift gewesen.
***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***