Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lippenstift oder Palette/Pinsel: Was benutzt ihr lieber?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293

    Standard Lippenstift oder Palette/Pinsel: Was benutzt ihr lieber?

    Anzeige
    Kennt Ihr das auch?
    Da habe ich nun viele Lipglosse in schönen Paletten, Rondelen und in kleinen Döschen. Alles traumhafte Farben.
    Morgens trage ich sie mit dem Lippenpinsel auf. Und dann ist nach 1 Stunde alles abgeschleckt.

    Nehmt Ihr in so einem Fall die Paletten/Döschen.. mit ins Büro/Arbeit/unterwegs... und benutzt die gleiche Farbe tagsüber immer wieder?
    Ich finde es so unpraktisch und lästig immer mit den Paletten und Döschen und Pinseln herumzuhantieren.

    Da finde ich, dass ein Lippenstift viel einfacher ist. Den packe ich ein und ziehe zackzack nach.

    Ich habe deswegen schon ein wenig den Spaß an meinen Glossen und Lippenstiftfarben in den Paletten verloren, weil mir das Herumhantieren damit einfach zu nervig ist.

    Geht Euch das auch manchmal so, oder stört Euch das nicht?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Aus dem Grund habe ich auch keine Paletten mit Glossen/Lippies (einzige Ausnahme: das lipgloss wheel von catcosmetics) mehr, ich hasse das, wenn ich die Sachen so auftragen muss und vor allem sehen die Dinger auch nie schön aus.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich hab nur paletten von bb, und wenn ich die morgens auftrage, halten die bestimmt 4 bis 5 stunden. ich trage dann am mittag nach, fertig.
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ moesha,

    im Ernst 4-5 Stunden? Bei mir ist schon fast nach der Bahnfahrt zur Arbeit alles weg. Und wenn ich da dannn etwas trinke und esse, dann ist alles ganz weg und ich steh ohne alles da.

    Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich nachschminken muss und mich immer über die Pinsel und Döschen ärgere. So ein gewusel.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ja, aber die sind auch extrem klebrig, deshalb halten die wohl so lange. ein bisschen glanz geht schon ab, aber halten tun die wirklich so lange.
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mag auch lieber richtige Lippenstifte. Aber bei der BB Pink Palette habe ich eine Ausnahme gemacht, die finde ich einfach zu schön.

    Bei mir halten sie aber auch locker 5 Stunden auf den Lippen.

    Wenn ich unterwegs meine Lippen neu schminke, dann immer mit einem normalen Lipstick, der auch zum Tagesmake up passt.

    Paletten mag ich nämlich so auch nie mit rumschleppen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Genau deshalb bin ich von Lippenpaletten auch total ab udn nutze die die ich habe kaum.
    Ein schlapper Kompromiss ist noch, morgens zu malen und dann eine ähnliche Farbe als Lippie mitzunhemen. Weil eine Palette mitnehmen udn dann im Büro mit Pinsel rummalen ist ehct unpraktikabel.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  2. Benutzt ihr lieber Paletten ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:53:44
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:46:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •