Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    2

    Standard Augenringe

    Anzeige
    Ich leider seit meiner Kindheit unter Augenringe / Tränensäcke, was kann ich dagegen tun, habe schon vieles probiert, was aber nicht immer geklappt hat...

    MFG

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI Lars!
    Also du könntest die Augenringe mit einem Abdekstift abdeken gegen die Tränensäcke weis ich jetzt nichts! Sieht man sie so deutlich???
    SUN

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo lars,

    hast du denn schon spezielle Augencremes ausprobiert? Es gibt welche, die die Augenschatten optisch aufhellen und auch welche, die abschwellend wirken. Außerdem spezielle Augenpads, die man als Maske auflegen kann.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    2
    Nein, kosmetik in der art hatte ich noch nicht ausprobiert, weil ich bei sowas eher mißdrauhig bin... ich hatte eher an sowas gedacht wir Kräuter, Pflanzen, also eher etwas aus der Natur, kennt ihr da etwas?...
    Würde mich über weitere antworten freuen

    MFG

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Leider kenn ich mich da nicht so aus, wäre aber so direkt am Auge vorsichtig mit irgendwelchen "Mittelchen" zu experimentieren (wegen Allergien o.ä.). Die speziellen Augencremes sind wenigstens auf Verträglichkeit getestet und ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Anzeige
    Hi Lars,

    hast Du nun Augenringe, oder Tränensäcke?
    Also auf Tränensäcke gibst Du einen dunkleren Abedeckstift oder eine dunklere Abdeckcreme, und zwar sollte er dunkler als der Ton des Make-ups sein (falls man eins verwendest).
    Dadurch treten die Tränensäcke optisch zurück.
    Ein guter TIP: Kinn zur Brust und dabei in den Spiegel schauen, jetzt siehst Du genau die Erhebung und die gestaltest Du dunkel

    Augenringe:
    sind Augenringe sichtbar, dann verwendest Du einen helleren Ton als das Make-up ist, nun hellst Du mit dem Abdeckstift oder der Abdeckcreme die Vertiefung auf.Grundsätzlich ist es beim Schminken immer so, dass alles was Du hell gestaltest nach vorne kommt (Augenringe sind dunkel und wirken ja vertiefend - du holst sie durch die Aufhellung hervor).
    Also HELL TRITT HERVOR DUNKEL ZURÜCK
    Ich hoffe das hat Dir nun einwenig geholfen.

    Viel Spaß beim Wegschminken wünscht Dir Dina

Ähnliche Themen

  1. Augenringe
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 20:37:48
  2. Augenringe
    Von scnuffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:23
  3. augenringe!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:33:54
  4. Augenringe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:25:33
  5. Augenringe
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •