Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hilfeeee

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Original geschrieben von Gwendolyn
    sodel, heute morgen war es dann auch schon am hals *kotz*.
    der auslöser war cortison, wegen meines hörsturzes. also im moment greif ich echt in die Vollen!!!!
    Oh das tut mir aber leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das mit dem cotison ist aber auch driss….müsst du das den unbedingt nehem??? also ich kenn mich da ja nicht so aus°!

    Bei mir sieht man nichts mehr….aber ich fühle es 
    Hätte ich meine hautcreme nicht, hätte ich ganz viele
    Schüppchen im gesicht….naja und gestern abend war mein
    Gestern mal wieder sturz trocken….und übelkeit wegen den antibiotikum ist jetzt auch noch dazu gekommen

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich bin mir fast sicher, daß die POD großenteils tatsächlich streß- und hormonbedingt ist.

    Mittlerweile habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert, was Hautärzte dagegen anbieten, habe zig Hautärzte durch, wirklich alles versucht. Ganz verschwunden ist bis dato nie wirklich! Wie schön wäre es, wenn das Kinn mal ganz glatt wäre...

    Zur Zeit ist es zwar schon wesentlich besser als vor noch einigen Jahren, aber gerade blüht es mal wieder leicht mehr auf. Ein Auf und Ab also. Wichtig ist, daß man nicht überpflegt und daß man Geduld hat.

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Noémi
    Ich bin mir fast sicher, daß die POD großenteils tatsächlich streß- und hormonbedingt ist.

    Mittlerweile habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert, was Hautärzte dagegen anbieten, habe zig Hautärzte durch, wirklich alles versucht. Ganz verschwunden ist bis dato nie wirklich! Wie schön wäre es, wenn das Kinn mal ganz glatt wäre...

    Zur Zeit ist es zwar schon wesentlich besser als vor noch einigen Jahren, aber gerade blüht es mal wieder leicht mehr auf. Ein Auf und Ab also. Wichtig ist, daß man nicht überpflegt und daß man Geduld hat.
    Hallo Noémi

    ich habe nur die creme von meinem Hautarzt und antib. das ich noch bis montag nehem muss......das einzigste woran ich merke das ich POD habe ist das die haut abends wen ich sie wasche total spannt aber ist auch schon besser geworden ;O)hoffe mal es bleibt so..rot ist bei mir auch nichts....war auch nie rot...

    gibt es verschiedene arten von POD?

    heute gehe ich zu einer frau die Reiki (handauflegen)anwendet...bin mal gespannt....

    DAs einzigste was mich jetzt noch stört ist, dass ich so tierisch blass bin...und nicht auf die Sonnenbank dar hilfeee

    lg
    sanne

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Du siehst und merkst nichts von der POD, außer daß sie beim Waschen spannt?
    Bist Du Dir sicher, daß es sich um eine POD handelt?

    Im Normalfall sind die STellen um den Mund herum (perioral) immer sehr gerötet, mit Pusteln und Erhabenheiten übersät. Eigentlich ist die komplette Region ganz uneben.

    Im schlimmsten Falle juckt und brennt es ganz fürchterlich. Nur in diesem Fall habe ich Antibiotika (oral) bekommen. Aber da sah mein GEsicht auch dementsprechend wie ein "Feuermelder" aus.

    Seltsam, daß Du ein Antibiotikum bekommen hast, ohne, daß es überhaupt rot oder pustelig ist.

    Ich würde das vielleicht mal von einem anderen HA abklären lassen. Das sind definitiv keine Anzeichen für eine POD und glaub mir, mittlerweile kenn ich mich auch, leider!

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Noémi
    Du siehst und merkst nichts von der POD, außer daß sie beim Waschen spannt?
    Bist Du Dir sicher, daß es sich um eine POD handelt?

    Im Normalfall sind die STellen um den Mund herum (perioral) immer sehr gerötet, mit Pusteln und Erhabenheiten übersät. Eigentlich ist die komplette Region ganz uneben.

    Im schlimmsten Falle juckt und brennt es ganz fürchterlich. Nur in diesem Fall habe ich Antibiotika (oral) bekommen. Aber da sah mein GEsicht auch dementsprechend wie ein "Feuermelder" aus.

    Seltsam, daß Du ein Antibiotikum bekommen hast, ohne, daß es überhaupt rot oder pustelig ist.

    Ich würde das vielleicht mal von einem anderen HA abklären lassen. Das sind definitiv keine Anzeichen für eine POD und glaub mir, mittlerweile kenn ich mich auch, leider!
    Also bei mir hat es sich ganz am anfang schon durch kleine pusteln um den mund
    Stirn und wangen bemerkkabar gemacht….aber es hat weder gejuckt noch war es rot
    Oder entzündet?? Es hat nur tierisch gespannt…..

    Vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem anderen hautarzt gehen…..

    Jetztz bin ich einwenig verunsichert…..da ich mir eigentlich sicher war das
    Es POD ist….wegen um den mund auf der stirn und den wangen …..

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    @sanne: das cortison mußte ich nehmen, durfte es jetzt absetzen laut meinem arzt. aber die POD habe ich trotzdem. Aber wenn es bei dir gar nicht rot ist - ich mein ich bin nicht die expertin - aber das ist etwas ungewöhnlich. vielleicht hast du ja glück, und es ist etwas nicht so schlimmes das hoffentlich bald weggeht und nicht mehr wiederkommt. drück dir die daumen!!!

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Original geschrieben von Gwendolyn
    @sanne: das cortison mußte ich nehmen, durfte es jetzt absetzen laut meinem arzt. aber die POD habe ich trotzdem. Aber wenn es bei dir gar nicht rot ist - ich mein ich bin nicht die expertin - aber das ist etwas ungewöhnlich. vielleicht hast du ja glück, und es ist etwas nicht so schlimmes das hoffentlich bald weggeht und nicht mehr wiederkommt. drück dir die daumen!!!
    @gwendolyn
    na das ist doch schonmal was, dass du das cortison absetzten darfst!!! Drück dir die däumchen das es schnell besser wird!!!!



    Wie gesagt bin ich jetzt ziemlich verunsichert…..:O(
    Vielleicht ist die POD ja nicht so stark bei mir ausgeborchen….
    Weil ich direkt am ersten Tag beim Hautarzt war und salbe und antib.
    Bekommen hab?!? Kann das sein?

Ähnliche Themen

  1. Trockenheitspickel - Hilfeeee!
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 22:46:10
  2. Hilfeeee!!! Nachlasssache...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 11:50:44
  3. Hilfeeee !
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 14:05:01
  4. Hilfeeee - Elektrohaare...!!!!
    Von Florentine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 11:04:37
  5. Hilfeeee, hab ein riesen Problem !!!!
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •