Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hilfeeee

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8

    Standard Hilfeeee

    Anzeige
    Hallo zusammen!!!!!

    Habe seit ca. 4 Wochen periorale dermatits...bei mir ist
    sie aber zum glück!nicht soweit ausgebrochen...das meine haut rot war...man hat es kaum gesehen....aber ich spüre es abends wen ich mein gesicht wasche.....alles sturztrocken und die pusteln fühlen sich dann plötzlich hart an...als wen die haut austrocknet....ist das ein weg der besserung???nehme zur zeit auch antibi.und salbe..

    Stimmt es das man nicht auf die Sonnenbank gehen sollte??Niewieder?? Bin soooooooooooo blass geworden :O((

    Ich benutze seit ca. 3 Wochen prod. von Roche Posay...vertrag ich sehr gut...

    Kann die POD auch ganz geheilt werden???

    Vielleicht könnte mir jemand noch paar tips geben?!? Wäre super!!!

    DANKE und liebe grüsse
    sanne

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    ohhhh.... endlich mal jemand mit den gleichen beschwerden!!!!! ich hab sie auch, jetzt seit 4 tagen wieder, da ich cortison nehmen musste und dies ausgelöst hat.
    hilft dir die creme? mein arzt sagte das ich nix fettiges drauftun darf. welche nimmst du denn?

    ich bin für jede hilfe dankbar... es ist soooo nervig und störend!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich kann leider nicht helfen, aber irgendwie finde ich es sehr bedenklich, dass POD so zunimmt, das bekommen ja immer mehr Frauen... seit ich soviel hierüber lese, versuche ich auch, ständiges Wechseln und "überpflegen" so weit wie möglich zu vermeiden...
    wünsch euch gute Besserung!

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    danke dir. ich habe eigenltich gar nicxht den eindruck zu überpflegen, aber ich denke diesmal kommts vom cortison!

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Gwendolyn
    ohhhh.... endlich mal jemand mit den gleichen beschwerden!!!!! ich hab sie auch, jetzt seit 4 tagen wieder, da ich cortison nehmen musste und dies ausgelöst hat.
    hilft dir die creme? mein arzt sagte das ich nix fettiges drauftun darf. welche nimmst du denn?

    ich bin für jede hilfe dankbar... es ist soooo nervig und störend!

    ja ich denke die Creme hat zur besserung beigetragen...fettiges darfst du auch nicht benutzten.....ich benutzte seit gestern Make up von Roche Posay unifiance.....öl und fettfrei....das kann ich dir empfehlen! Heute werde ich mir die gesichtscreme von Roche Posay TOLERIANE holen, ebenfalls nicht fettend...kostet zwar alles was..aber wen es hilft...

    Antibitikum nehme ich auch...sind 30 Tabletten (ätz) muss ich die eigentlich durch nehmen??? Kennt jemand das Antibiotikum TEFILIN???

    lg
    sanne

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    ok, die toleriane kenne ich. ist super sanft zur haut.

    antibiotikum mußt du bis zum ende nehmen, da sonst ein rückfall droht.

    dir auch gute besserung.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Gwendolyn
    ok, die toleriane kenne ich. ist super sanft zur haut.

    antibiotikum mußt du bis zum ende nehmen, da sonst ein rückfall droht.

    dir auch gute besserung.
    Hast du die POD öfter??? Ich hab sie zum ersten mal....:O(
    ich denke das es bei mir stressbedingt war...hoffe das ich sie wegbekomm....

    ebenfalls gute besserung!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    ich hab das jetzt schon öfters gehabt, meist wenn sie jahreszeiten wechseln, oder auch wenn viel stress da ist. erstes aber eher. und sie ist immer sehr sehr hartnäckig. dann ist man gerade glücklich das die haut wieder gut ist, und nun hab ichs wieder wegen der blöden medikation. *grrrrrr* .....
    bisher wußte ich auch gar nicht was das war, aber heute hat mein hausarzt mir erklärt was es ist. und nun heißt es wieder warten. sie ist halt lästig, juckt immer und sieht nicht gerade toll aus. ohne makeup gehts also nicht.

    ich hoffe du bleibts in zukunft verschont. nichts, was man haben muß!

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Gwendolyn
    ich hab das jetzt schon öfters gehabt, meist wenn sie jahreszeiten wechseln, oder auch wenn viel stress da ist. erstes aber eher. und sie ist immer sehr sehr hartnäckig. dann ist man gerade glücklich das die haut wieder gut ist, und nun hab ichs wieder wegen der blöden medikation. *grrrrrr* .....
    bisher wußte ich auch gar nicht was das war, aber heute hat mein hausarzt mir erklärt was es ist. und nun heißt es wieder warten. sie ist halt lästig, juckt immer und sieht nicht gerade toll aus. ohne makeup gehts also nicht.

    ich hoffe du bleibts in zukunft verschont. nichts, was man haben muß!
    danke, hoffe ich bleibe auch verschont....noch ist es ja da..

    was den für eine medikation? Meinst du kortison???Bei mir juckt es überhaupt nicht aber ist halt sehr sehr trocken und hab kleine papeln....

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    sodel, heute morgen war es dann auch schon am hals *kotz*.
    der auslöser war cortison, wegen meines hörsturzes. also im moment greif ich echt in die Vollen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Trockenheitspickel - Hilfeeee!
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 22:46:10
  2. Hilfeeee!!! Nachlasssache...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 11:50:44
  3. Hilfeeee !
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 14:05:01
  4. Hilfeeee - Elektrohaare...!!!!
    Von Florentine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 11:04:37
  5. Hilfeeee, hab ein riesen Problem !!!!
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •