Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Durch sonnenbank bessere haut???

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Durch sonnenbank bessere haut???

    Anzeige
    eine freundin meinte ihre haut ist besser und schöner geworden seit dem sie ins sonnenstudio geht... klar eine tolle bräune sieht besser aus...

    aber ich habe an der hinterseite der berschenkel total raue haut und so ganz kleine pickelchen... sie sagt wenn ich regelmäßig gehe gehn sie weg... stimmt das denn????
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Wie oft geht sie denn auf die Sonnenbank?

    Die einen sagen, ab und zu schadet nicht, die anderen sagen wieder was anderes...

    Ich halte nix von Sonnenbank. Die Leute, die oft gehen, möchte ich mal in 10 Jahren sehen.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hm, ich würde jetzt sagen, die raue Haut und die Pickelchen kommen eher von zu trockener Haut. Und Solarium würde die ja noch mehr austrocknen.
    Ich hatte das früher auch, seit ich aber öfters peele und mich jeden Tag eincreme, ist es weg.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    peeling mach ich immer mit soner milch kaffeeprüttmatsche... ^^ das is toll... baby weich die haut ... aber das hält nicht lange an... immoment benutze ich die neue wohlfühl dingsbums von balea mit nachtkerzen öl und sheabutter... find die toll.... vorne ist meine haut perfekt... nur die hinterseite ist immer rot und rau...gar nicht so schön sanft und glatt wie vorne.... wie oft die geht ich meine 1-2 mal die woche....
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Als Satzende gibt es auch den einfachen Punkt: . Das hilft beim Lesen enorm! (ist nicht böse gemeint, aber ich habe den Satz wirklich 2 mal lesen müssen). Zur Frage: Nein, die Haut wird davon sicher nicht besser. Sie sieht besser aus, Bräune impliziert gleich auch Gesundheit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von SlowSmokey
    kaffeeprüttmatsche
    Was ist das denn?

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    sorry die drei punkte sind angewohnheit

    ash ^^ das ist ne mixtur aus milch und dem rest kaffeepulver aus dem filter nach dem kochen...

    das mix ich so lange mit milch das es schön pampig ist ^^ manchmal noch ein bischen duschgel rein dann schäumt es schön. probier aus. schön schrubbeln. ich finde es toll
    dum di dumm ^^

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und finde auf jeden Fall, daß es gegen Pickel hilft, einer Freundin gehts genauso.

    Ich hab früher beim Hautarzt auch einige Patienten mit heftiger Akne gesehen, die das sogar verschrieben bekommen haben (sind unter die Sonnenbänke beim HA gegangen).

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    @sharkzzz

    wird man denn von einmal inner woche auch ein wenig braun? kenne mich da nicht sonderlich gut aus
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Also um Bräune aufzubauen musste ich anfangs 2, 3 x die Woche gehen.

    Um Bräune zu erhalten (zumindest so einigermaßen) reicht dann 1 x die Woche aus. (Ich muss nach ein paar Monaten dann auch wieder 2, 3 x hintereinander, um wieder meine "normale" Bräune zu erreichen, weil das 1 x die Woche gehen bei mir halt nicht so ganz reicht)

    Ist aber auch von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich.
    Es gibt auch welche, die nur 1 x alle 14 Tage gehen, kürzer als ich, unter eine schwächere Bank und trotzdem wesentlich brauner sind (und das bei blonder Naturhaarfarbe, ich spreche nicht von einer Südländerin - ich hab dunkle Haare)

Ähnliche Themen

  1. reinerer Haut durch Antibiotika
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 09:15:16
  2. tabletten für bessere haut
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 12:52:15
  3. Wow Haut durch..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 17:58:55
  4. Trockene Haut durch Selbstbräuner?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 14:15:35
  5. Schlaffe Haut durch Gewichtsverlust....
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 09:41:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •