Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tschüß!

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Tschüß!

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mich aus dem Board verabschieden, nachdem ich nun zum wiederholten Male festgestellt habe, daß in der TB eben NICHT der Grundsatz gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

    Da ich keine Lust habe, mich weiterhin darüber zu ärgern, melde ich mich nun hier ab.

    Ich wünsche allen netten Beauties weiterhin viel Spaß und alles Gute!

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Medusa,

    wegen sowas würde ich das Board nicht verlassen! Schlaf nochmal eine Nacht drüber, und Du wirst sehen, dass das ein voreiliger Entschluss ist. Ich weiss, wovon ich spreche!

    Es gibt dann und wann schon mal nicht so erbauende Erfahrungen in der TB, aber hier ist es halt auch wie im echten Leben.

    Ich persönlich halte es immer so, dass die erste, die sich meldet auch das Produkt bekommt, das ist am fairsten, finde ich. Aber man kann anderen ja nicht vorschreiben, wem sie das Produkt verkaufen und meines Wissens ist das auch kein Grundsatz für alle hier.

    Derjenige, der das Produkt anbietet, bestimmt ja doch irgendwie die Regeln für das Tauschgeschäft.

    Sei doch nicht verärgert wegen so was, probiers einfach nochmal mit einer Suchanzeige, vielleicht findet sich ja eine Beauty, die das Produkte loswerden will.

    Liebe Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Original geschrieben von Maureen

    Derjenige, der das Produkt anbietet, bestimmt ja doch irgendwie die Regeln für das Tauschgeschäft.

    So sehe ich das auch und es gibt hier Unmengen netter Frauen, mit denen das Tauschen viel Freude bereitet.

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich könnte gar nicht mehr ohne das BB ^^ ich glaub ich bin süchtig ^^

    geh nicht wegen sowas. ist doch doof....
    dum di dumm ^^

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von SlowSmokey
    geh nicht wegen sowas. ist doch doof....
    Finde ich auch und das Beautyboard besteht ja nicht nur aus der Tauschbörse und ich fände es wirklich schade, wenn du deswegen nicht mehr kommen würdest.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde deswegen auch nicht das BB verlassen, auch wenn ich mich das ein oder andere Mal in der TB ärgere.
    (dafür überwiegen die Tauschfreuden bei weitem)

    Vor allem, wenn sich jemand nicht für sein erhaltenes Päck (bei mir eigentlich auch immer mit Goodies) bedanken kann und ich erst hinterpmen darf, ob es überhaupt angekommen ist. (Man macht sich ja auch immer Sorgen, daß was auf dem Postweg verschwindet).
    Glücklicherweise kommt das aber sehr selten vor.

    Und, das kommt leider häufiger vor: man kriegst eine Anfrage, macht ein Angebot und hört dann nie wieder was.
    Ist doch kein Problem, wenn man das Produkt dann nicht will, aber antworten könnte man ja wenigstens...das finde ich unhöflich!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    also Medusa, ich fände es auch sehr schade.

    Sch... doch da drauf!

    Ist doch jedem vorbehalten, wem er was verkauft und wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es hier auch ein paar Leutz, mit denen ich aus diversen Gründen keine Geschäfte machen will die Freiheit nehm ich mir
    (du gehörst natürlich nicht dazu )

    Ich würd dich auf jeden Fall vermissen, vielleicht überlegst du dir es ja noch mal???

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von deelite
    also Medusa, ich fände es auch sehr schade.

    Sch... doch da drauf!

    Ist doch jedem vorbehalten, wem er was verkauft und wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es hier auch ein paar Leutz, mit denen ich aus diversen Gründen keine Geschäfte machen will die Freiheit nehm ich mir
    (du gehörst natürlich nicht dazu )

    Ich würd dich auf jeden Fall vermissen, vielleicht überlegst du dir es ja noch mal???
    Hi,

    so sehe ich es auch. Hey Medusa666 es währe echt schade wenn du weg bist.

    Hast du es dir noch mal überlegt??

    LG Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ach neeee *heul* das kannst du doch nicht machen !!!!

    ich sehe es genauso "sch.... drauf" - man trifft so viele Menschen und manche sind übel. Vor allem, schau mal wie viele sich hier anmelden, ein paar Posts oder Tauschgeschäfte machen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Das ist halt in einem Board so - kann man nix dagegen machen.

    Aber der Austausch hier mit den Mädels, das Lästern und überhaupt würde mir fehlen - überleg es dir bitte bitte.

    Ganz liebe Grüße
    Thea

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    also ich glaube Medusa666 hat sich echt verabschiedet,ich habe sie seid diesem Thread nicht mehr im Board gesehen,und ihr?

    Schade eigentlich

    Liebe Grüße Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Und Tschüss...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 12:19:25
  2. Tschüss:-)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 09:49:36
  3. Tschüss
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 21:25:44
  4. und Tschüß....
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 13:46:39
  5. Tschüß
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 18:55:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •